Doch, nur hat BMW und Audi nix mit einem wirklich sportlichen Auto zu tun. Formel 1 und Karts sind anders - weil offen. Aber Ralley Autos sind das was einem normalen Auto am nächsten kommt. Schmaler runder Lenker - nichts mit irgendwelchen grausigen Formen die absolut nicht mehr passen wenn man 90° eingeschlagen hat und übergriefen muss.
Für mich schauen diese Lenkräder aus wie Schwanzverlängerung für Pensionisten... Absolut nicht funktional aber schauen "sportlich" aus. Ungefähr so sportlich wie ein e-bike...
Erster Treffer bei mir bei Google bezüglich Ralley Lenkrad - und ist zufällig gleich auch noch Toyota...
Das wäre für mich das perfekte Lenkrad, weniger Durchmesser wie das Standard Lenkrad von Toyota, noch deutlich schmäler - und echte Knöpfe... Gut die Anordnung passt nicht gut für den Tempomaten, das müste man eher richtung Serie bringen...
Dazu, dicker machen kann man jedes Lenkrad. Lenkerband für Rennrad wäre nicht ungeeignet... Und ja, ich bin 100% Form Follows Function, bzw vergiss die Form...