Willst damit rückwärts ins Autokino?😅
Nein aber ich würde schon gern die Linien auf dem Boden erkennen können 😬
Willst damit rückwärts ins Autokino?😅
Nein aber ich würde schon gern die Linien auf dem Boden erkennen können 😬
Ich hab nen bissle gesucht aber nichts gesehen, von daher mal hier gefragt: Gibts Erfahrungswerte mit dem Tausch der Rückfahrkamera? Die Qualität ist ja echt reudig, selbst mein BJ 2014 ASX hatte eine bessere 🙈
UPS falsches Thema 😅
Mit dem was aktuell als Verbrauch im boardcomputer steht kann ich ganz gut leben bei den Strecken die ich so fahre ist das ok
Wie fährt er sich denn nun mit der neuen Motorisierung? 🙂 Vor allem auf der Autobahn und (kurviger) Landstraße wäre interessant.
Spannend wäre auch der Vergleich zum 2024er 2.0, falls du den Probefahren konntest! Ich hoffe er ist ähnlich souverän auf diesen Strecken, gerade deshalb habe ich mich für den 2.0 gegenüber dem 1.8 entschieden...
Ich habe leider keinen Vergleich zu einem anderen 2.0er, der Händler hatte damals nur 1.8er vor Ort und den Lounge gabs nur als 2.0er 😅
Bin bisher aber sehr begeistert, dränglern am Ende der Baustelle mal kurz zeigen wo der Hammer hängt macht echt Spaß 😎
Wenn du nicht die Stelle aus dem Handbuch gepostet hättest, würde man dann ja fast glauben es ist nur eine reine Anzeige...
Echt seltsam!
Its Not a bug, its a Feature! 😂
Hmm wohl ein Fall für den FTH. Entweder ändert sich das Symbol nicht und das akkustische ISA ist trotzdem ausgeschaltet oder da ist noch ein Bug im System...
Wenn ich über die Einstellungen im Cockpit die Ton ausstelle, dann ändert sich auch das Symbol im MM. Also zumindest das funktioniert 🤪
Reagieren tut das MM allerdings an der stelle nicht 🫤
Wie anderswo schon geschrieben konnte ich gestern meinen schönen Roten TS Lounge (2025 🙃) beim Händler abholen und bin somit aus dem Wartesaal raus 😊
Bisher macht er richtig Spaß auch wenn die Umstellung schon extrem ist 😅 aber das spielt sich schon ein 😎
Vielleicht nur in einer bestimmten Ansicht?
Das tolle ist, das die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug veraltet ist (mit drehknopf im MM Teil🙈) und die Aktuellen Versionen konnte ich noch nicht so tiefgehend Studieren 🙃
So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅
Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung