Ganz lieben Dank.
In Wien bin ich froh überhaupt einen Parkplatz zu haben.
Ist das so ein „Hochregallager“-Parkplatz? Coole Sache
Ganz lieben Dank.
In Wien bin ich froh überhaupt einen Parkplatz zu haben.
Ist das so ein „Hochregallager“-Parkplatz? Coole Sache
Herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe ist nicht meins, aber ist das ist 1. Wurst und den 2. muss sie dir gefallen! Ist das nen Parkplatz? Sieht aus wie nen hochregal 😅
Geht doch....
"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.
"Schließen" gedrückt halten, alles zu.
Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.
Pro Scheibe, ja für alle gleichzeitig geht’s bei mir nur außerhalb des Autos mit dem Schlüssel und das musste ich auch extra einstellen lassen
Zusätzlich noch die Komfortfunktion der Fenster programmieren lassen
Was ist den die Komfortfunktion der Fenster?
Finde es geht eigentlich nicht komfortabler wie einmal drücken und ein fester fährt komplett zu/auf (das wurde bei Mitsubishi irgendwann auf „nur das fahrerfenster geht so auf aber nur mit halten zu“ reduziert) eine Taste für alles zu im Auto wär noch cool 😄
Auto, SiM-Karte usw. Müssen sich wie gesagt erst einmal finden. Bis der Händler und oder Toyota das richtig im System haben kann’s Server bedingt 1-2 Tage dauern. Da braucht man praktischer Weise halt nichts tun außer warten (also das schwerste überhaupt 🙈)
Warte bis morgen ggf übermorgen. Dann darfst alles was du eingestellt hast nochmal einstellen und das Handy verbinden geht dann auch 😄
Das Auto muss sich erstmal „finden“ und mit dem Server verbinden.
Ist die eigentlich mehrstufig bei Toyota?
Bei Mitsubishi gab’s erst ein „Fahren sie tanken.“ und später dann ein „Fahren sie tanken!!!“
Kommt drauf an, wie mutig du bist. Also sich nicht von der Restreichweitenanzeige beirren lassen und erst dann zum Tanken fahren, wenn das gelbe Reservensymbol im LCD leuchtet.
Es steht bestimmt weiter vorne irgendwo in diesem threat, aber wann kommt das?
Auf gut 30 Liter hab ich bis jetzt so um die 600km geschafft mit großen Autobahn anteilen.
Ist ja auch richtig so. Nennt sich kaufmännische Option. Irgenwie müssen die ja auch Umsatz in der Werkstatt generieren.
Wär aber auch blöd den halben Parkplatz zu verschwenden nur weil nen Blatt vorm Sensor hängt 😬