Ist der „anonyme Modus“ evtl. eingeschaltet?
In der App unter „meine Fahrzeuge“ ganz oben.
Ist der „anonyme Modus“ evtl. eingeschaltet?
In der App unter „meine Fahrzeuge“ ganz oben.
Alles anzeigenHat zufällig noch jemand mit einem iPhone Probleme mit Face ID in der App?
Wenn ich die App starte, kommt Face ID aber ich werde nicht angemeldet, sondern muss mich trotzdem noch per Mail und Passwort anmelden.
Nach einer Neuinstallation klappt es dann ein bis zweimal und dann wieder nicht.
Toyota Support meinte, dass es nach dem letzten App Update funktionieren sollte, tat es aber nicht.
IOS Version ist die 26.1
Ich hab’s grad mal ausprobiert und konnte das Problem nicht nachstellen. Hast du die Neuinstallation vor oder nach dem iOS Update versucht? Das ist ja noch nicht so alt 😅
Mit wem? Dem eigenen Partner? Dann lieber nicht. So eng, wie der Corolla ist, ist glaube ich kein anderes Fahrzeug in der selben Fahrzeugklasse.
Dein Partner könnte dir so eine Nacht/Quickie übel nehmen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉
Die Taste gedrückt halten mit der du das Tempo schrittweise erhöhen/senken kannst, entsprechend der Richtung in die es gehen soll.
Mit 1,80 bist du nicht klein 😂
Der Tempomat ändert sich?
Spurhalte stört mich weniger ist doch aber im Zweifelsfall mit einem Druck auf dem Lenkrad aus.
Oben drauf kommt ja noch das der große Akku innerhalb der stressfreien Bereiche (20-80%) betrieben wird.
Hol dir keinen schwarzen oder weißen. Dann winken dich ständig Leute ran weil sie denken du bist ein Uber.
Schon mehrfach passiert.
Brauchst ja nicht anhalten 😂
Selbstständiges einparken ist Modelljahr abhängig und in den aktuellen nicht vorhanden
Das müsste ein Stromsensor sein. Ohne Erkennung des Stroms würde ich sagen gehet er in einen Notmodus und lädt die Batterie mit festen Parametern. Kenne ich so ähnlich von einem Ladegerät einer Lokomotive.
Strom kann es nicht sein, den könntest nicht einfach abziehen. Wenn was in die Richtung dann eher was zum Spannung messen