In der Tabelle kann der OP den Eintrag bzgl. HUD korrigiert werden. Die Lounge Corollas haben (mittlerweile) HUD.
Was kann der da einstellen?
HUD ein-/ausschalten, kann man ja selber. Nur keine Änderungen an dem was gezeigt wird 🙄
In der Tabelle kann der OP den Eintrag bzgl. HUD korrigiert werden. Die Lounge Corollas haben (mittlerweile) HUD.
Was kann der da einstellen?
HUD ein-/ausschalten, kann man ja selber. Nur keine Änderungen an dem was gezeigt wird 🙄
Das nervt mich auch... mein Corolla-Vorgänger (VFL) lag immer 1km/h darunter, der aktuelle (FL) liegt immer 1km/h über der eingestellten Geschwindigkeit...
Scheint programmiertechnisch sehr schwierig zu sein
Mich nervt eigentlich nur das er dann sofort rumplärt… 🙈
Gibt nur zwei Dinge die mich nerven:
1. er erkennt Schilder die nicht da sind
2. der Tempomat fährt 1km/h zu schnell und er motzt rum 🙃
Alles anzeigenDa ich meine Wärmebildkamera gerade im Auto liegen hatte, habe ich mal eine Aufnahme der Heizdrähte des Fahrersitzes gemacht.
Fand ich ganz interessant:
Viele Güße,
wrench
Sehr cool! Du hast das nicht zufällig auch noch einmal so das man sieht wie hoch die geht?
Wie bist du mit dem Auto verbunden?
Ja beim Reifendruck da schlägt gern mal die Physik zu 🤪 warme Luft dehnt sich aus, kalte zieht sich zusammen. Lustiger Weise verschwinden nach ein paar km fahren die Meldungen dann auch wieder wenn die Reifen erstmal warm sind 😄
Könnte man in der Mulde eigentlich nen zweiten Tank einbauen? 🤔
Standheizung ist schon geil! Hatte in meinem ASX Diesel eine drin, wenns knackig war, war es ein unterschied wie Tag und Nacht. Kompfortstuffe gewählt, gesagt wann Abfahrt ist und je nach Wetter wurde länger oder kürzer vorgeheizt. Motor warm, Scheibe frei (vorausgesetzt die Lüftung war richtig eingestellt) und direkt mit voller Leistung los.
Laut GPT gibt es noch keine Urteile ob die Toyota Lösung erlaubt ist oder nicht. Der Knackpunkt ist der das der Motor nicht „sinnfrei“ vom Fahrer sonder gezielt und aus technischen Gründen vom Fahrzeug gestartet wird. Bleibt also abzuwarten, so laut ist der im Ladelauf ja zum Glück auch nicht 😄
Vielen Dank für die vielen Tipps!
In meinem Parkhaus wird das mit der Vorklimatisierung bei laufendem Motor nix werden. Da würde ständig jemand die Feuerwehr rufen wegen eines herrenlosen Autos mit laufendem Motor oder jemand stirbt wegen einer Kohlenmonoxidvergiftung. Kann ich nicht verantworten
in Parkhäusern ist auch der Betrieb von standheizungen verboten 😅
da muss Toyota trotzdem noch nachbessern.
das ist kein Toyota eigenes Problem, das ist ein Technologie Problem. Es gibt Typen die öffnen dein Auto auch ohne Technik schneller wie du kucken kannst. Es gibt auch Techniken zu schauen wie du dein Auto per Funk aufmachst und dann das Signal abfangen, kopieren und dann später dein Auto auf und zu machen. Wer ein Diebstahl sicheres Auto haben will, kaufe sich einen Stein 😬