Beiträge von Axel F aus A
-
-
Krass, wenn das wirklich so ist und auch die Starterbatterie belastet, dann bin ich richtig froh, dass ich Keyless Go von Anfang an deaktiviert habe.
Wie soll es den sonst funktionieren? Die Schlüssel senden ein Signal auf breiter Spur, das Auto erkennt ein Signal und überprüft ob es passt. Wenn ja kannst du das Auto öffnen, wenn nein dann nicht 🤪
-
Mein Händler hat mich schon bei der kaufberatung gewarnt das es Probleme geben kann wenn der Wagen mal 14tage stand. Es reicht übrigens das andere keyless Schlüssel vorbeigehen um im Auto was zu bewegen und wenn es nur Bits sind 😄
-
Das praktische in Städten wie Berlin/Hamburg/München/Köln, man braucht dort eigentlich gar kein Auto 🤪
Freund von mir hat zwar nen Führerschein, braucht in aber gar nicht. Glaub der weiß gar nicht mehr wie’s geht 😂
Vorteil: dem kann auch auch nicht das Auto klauen 🙈
-
Um dem Diebstahl ein wenig vorzubeugen habe ich mir für meinen Keyless Schlüssel eine kleine Aufbewahrungsbox gekauft. Dadurch ist es nicht möglich das Signal zu verlängern. Abschalten wollte ich es nicht, da ich diese Funktion schon ganz praktisch finde.
Meines Wissens nach total überflüssig (nicht böse gemeint). Zum einen lässt sie die Funktion temporär abschalten, zum anderen schaltet (man korrigiere mich wenn ich falsch bin) sich der Schlüssel nach 4 Minuten ohne Bewegung automatisch ab und bei erneuter Bewegung wieder an.
Temporär ausschalten wär wahrscheinlich günstiger wie in eine Box packen, zumal man in dann ja so oder so anpacken muss.
-
Oder vom freundlichen der Hybrid Neulingen es sagt. Soll’s ja auch geben (solche Händler)
-
hast du das Connect oder Connect Plus Navi?
Hatte vorhin mit Toyota gechattet. Beim Connect Plus geht aktuell angeblich nur über den Händler. Selbst soll man das nicht können.
Man kann sein Auto per App vorheizen aber muss für Updates des navis zum Händler? Ich weiß schon warum ich kein Fan von on Board Navis bin 🙈 bei Mitsubishi sollte nen Update damals (2013 +/-) über 1k kosten, da war das extra Gerät günstiger 😬
-
Wie verhindern die Diebe eigentlich das die Autos geortet werden?
-
Genau, ab dem FL bitte nicht die elektronische Parkbremse ziehen. Da wirds sehr laut. Diese Art funtienierte nur beim VFL.
Was wird den da laut?
-
Meine fresse hab ich nen guten Preis bekommen 🙈