• Zusätzlich noch die Komfortfunktion der Fenster programmieren lassen

Was ist den die Komfortfunktion der Fenster?

Finde es geht eigentlich nicht komfortabler wie einmal drücken und ein fester fährt komplett zu/auf (das wurde bei Mitsubishi irgendwann auf „nur das fahrerfenster geht so auf aber nur mit halten zu“ reduziert) eine Taste für alles zu im Auto wär noch cool 😄

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach

• Geht doch....

"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.

"Schließen" gedrückt halten, alles zu.

Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.

Pro Scheibe, ja für alle gleichzeitig geht’s bei mir nur außerhalb des Autos mit dem Schlüssel und das musste ich auch extra einstellen lassen

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach

• Zündkerzenwechsel, Antwort vom Toyota Kundenservice Köln

Liebe Mitforisten,auf meine Anfrage beim Toyota Kundendienst bezüglich der Intervalle des Zündkerzenwechsels beim Corolla wurde mir folgende Mitteilung gemailt:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir beziehen uns auf Ihre freundlichen Nachrichten und das damit verbundene Anliegen des Wechselintervalls der Zündkerzen Ihres Toyota Fahrzeugs.

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Die momentan verzögerte Bearbeitungs- bzw. Antwortzeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Nach Prüfung Ihres Fahrzeugs können wir die Aussage des betreuenden Toyota Autohauses bestätigen. Laut Vorgaben des Herstellers im Wartungsplan des Fahrzeugs sind die Zündkerzen alle 90.000km zu ersetzen. Eine zeitliche Vorgabe existiert nicht. Dementsprechend ist auch ohne Wechsel der Zündkerzen die Toyota Relax Garantie für Ihre Fahrzeug gültig.

Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne klärend zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln"

Funfact: mein Autohaus hat genau das Gegenteil behauptet.

Vielleicht hilft es einigen hier.