Vielleicht hat der aus 2023 noch nicht den nervigen Geschwindigkeitspieper? Wäre für mich wichtiger als kabelloses Android Auto, welches sich ohnehin günstig nachrüsten lässt.
Beiträge von bas89
-
-
"Wenn das Bremspedal wiederholt betätigt wird, beim Anlassen des Motors bzw. Hybridsystems oder unmittelbar nach dem Anfahren kann es vorkommen, dass ein Geräusch aus dem Motorraum hörbar ist. Dieses Geräusch ist kein Anzeichen für eine Funktionsstörung".
Das Geräusch das hier gemeint ist ist wohl die Vakuumpumpe für den Bremskraftverstärker.
-
Wenn man den adaptiven Automat deaktivierst, kannst du die Geschwindigkeit auf das km/h genau einstellen. Ist mir allerdings zu umständlich.
-
In dem equalizer gibt es ganz oben eine Option, die den Klang spürbar verbessert. Ich kann sie dir gerade nicht benennen, da im Urlaub.
-
Ich halte eine Durchsicht vor dem TÜV grundsätzlich nicht für sinnvoll. Der TÜV macht die Durchsicht, wenn er was findet müsst du es beheben. So einfach ist das.
-
In meinem Corolla zeigt der Hybrid assistant bei voller Leistung der Klima 1,5kW bei 200-300W Grundlast. Ist also die gleiche Leistung der AC wie eine 10.000BTU Monoblock Zuhause.
-
Und wo kann man das kaufen? Sieht gut aus.
-
Zieht man einfach kräftig, und in welche Richtung?
-
Dann sind 12.4V total in Ordnung!
Ready ist erst, wenn im Display READY steht. Also mit Bremstritt.
-
Ich könnte jetzt auch eine Fahrt von heute einstellen zwar nur 7,4 km aber 90% im EV Modus und der Verbrauch war 1,8l, das heisst aber leider gar nix und spiegelt auch keinen Durchschnittswert wieder….
Du vergleichst jetzt aber eine 7km Fahrt mit einer 70km Fahrt und über 70km mittelt sich schon einiges raus.