Habe einen KV für die selbe Inspektion Anfang August ohne Öl mitzubringen für 480 € in Sachsen.
Beiträge von HT1
-
-
Irgendwie müssen die Kosten für die Relax und die ganzen EHR`s ja wieder reinkommen...
Ich denke, es geht nix kaputt am Corolla. Und die EHRs sind ja auch nur Einzelfälle.
-
Für seine 288 000km bin ich da wirklich sehr zufrieden!
1.8 er oder?
-
Und ich kann es nur immer wieder betonen, zumindest an meinem Arbeitsplatz ist die EHR- Problematik Ausnahme statt Regel.
Das beruhigt mich, zumal er Ahnung hat und ich wöchentlich beide Toyota checke (Öl, Wasser, Batterie, Luftdruck und generell ob mein Freund der Marder drinne war). Ein klein wenig beunruhigt mich, dass wenn es auftritt, es schnell geht.
-
Das würde mich als Mann vom TÜV nämlich interessieren.
Oh,oh. Na jetzt bin ich mal gespannt?
Gurke: Du hast noch das Originalteil drinne?
-
Wenn ich das richtig verfolgt habe sind nur erstmal 19er Baujahre betroffen oder?
-
Soo mich hat es nun auch erwischt
Was ist das für ein Baujahr?
-
Aber ich kann mir vorstellen, egal welches Auto ich nehme, vom Nichtfahren und Kurzstrecke wird auch da die Batterie auf Dauer leiden und nicht ausreichend geladen mit einigen wenigen Kilometern.
Genau so ist das. Einfach mal einlesen. Aber wie hier schon geschrieben: 60 Euro und 15 min Zeit und das Thema ist durch...
-
Kann es vielleicht sein das du im ECO Modus gefahren bist
Denke daran lag es.
-
Möglicherweise hattet ihr einfach das AC ausgeschaltet.
Nee,nee AC war an. na wer weiss. Wir beobachten. Danke euch.