Mein EHR hatte es bei ca. 57000km erwischt. Beim gasgeben standen alle in einer weißen Wand. Geil wenn jemand drängeln. Gasgeben und er ist blind wie bei James Bond 😂. Das neue Teil hat 2600 Euro gekostet . Zum glück musste ich es nicht zahlen. Schlimm finde ich es das es keine Warnzeichen gibt im Cockpit. Der Behälter ist leer und du merkst es nicht.
Beiträge von SkySurferbjoern
-
-
habe die mir jetzt geholt. Ist deutlich besser als mit original Tönung. Was mich etwas stört das due doch spiegeln in der heckscheibe. Den Aufkleber sieht man um 1cm doppelt. Wichtig ist aber das keiner mehr durchsieht. Seitenfenster Tür kommen noch rein evtl. Gerade wegen Kind. Bis zum dreieck ist erstmal erledigt
-
Ja denke ich auch,aber du hast den so gebraucht gekauft.Für 500€ extra hättest du dir die bestimmt nicht einbauen lassen
Vielleicht schon. Finde die gut und sauber. Besser als in meinen alten autos was geklebtes.
-
Geht Tieferlegung auch beim aktive Fahrwerk wie bei meinem lounge von 2019. So 30mm würde ja reichen erstmal. Gibt zwar federn aber da steht nie aktiv fahrwerk dabei
-
Guten Tag,
Würde gerne wissen ob jemand bei seinen Corolla Kombi schonmal die Scheiben nachgetönt hat zu der original Tönung. Wieviel Prozent hat die orginale . Denke so 50%.
Mein Lounge hat zwar hinten getönte Scheiben aber die ist zu durchlässig. Mein Kind hat hinten kaum Schutz beim sitzen und reinschauen geht auch. Würde die gerne nachtönen oder solarplexius dazu nehmen. Kostet beides fast gleich. Töningsfolie 250 bis 300 Euro. Solarplexius 184 Euro kompl. .
Hat das jemand schonmal gemacht und bringt es was überhaupt?
-
Original hat die Fußraumbeleuchtung hier glaub ich keiner,alle nur die Aliexpress Nachrüstlösung. Original ist einfach viel zu teuer.
müsste original sein soweit ich weiß
-
Da sind Preise von 600-900€ aufgerufen worden. Einige Werkstätten anfragen wird sich lohnen.
Ok. Mal schauen. Sind ja die Zündkerzen auch fällig wohl. Die Bremsen sind bestimmt auch nicht billig wenn die dazu kommen. Der Hybrid ist sehr Bremsen freundlich zum Glück.
-
1. hat jemand das Getriebeöl schonmal tauschen lassen beim 2.0 Hybrid und weiß was das kostet?
2. was hat euch die 90.000km Durchsicht gekostet?
-
Darf ich fragen was beim Scheinwerfer defekt ist? Oder habe ich es überlesen?
Da ist eine schmale led leuchte über den projektor defekt. Reperatur geht nicht nur kompl. Tauschen lt. Toyota Der Matrix scheinwerfer kostet 1600 inkl. MWST 1900 Euro bei Toyota
-
Ich mag bei Gott net den Teufel an die Wand malen Punkto Scheinwerfer, aber müssen die laut Toyota Vorgabe nicht paarweise getauscht werden?
Bilde mir ein mal sowas gelesen/gehört zu haben wegen der unterschiedlichen Leuchtkraft nach Jahren. Verstehen würde ich es jetzt auch nichtund es würde noch weniger Sinn nach so wenigen Jahren für mich ergeben. Bei unserem wurden damals laut Rechnung beide neu bestellt und verbaut
nach dem Wildschaden, obwohl der linke Scheinwerfer nicht betroffen war. Hoffe natürlich das es Blödsinn war was ich da aufgeschnappt habe.
Denke solange die nicht blind sind oder das plaxiglas zerkratzt ist geht es so noch. Wenn wird der rechte für 60 euro aufpoliert vom profi. hab schonmal gefragt.
Hier mal die neuen Dämpfer aber mir kommt er 5cm tiefer vor bei voller Einstellung 5 und ausgefahren. Kann aber täuschen