wurde schon mal hier angefangen RE: Rückruf Kampagne 25sd-063
Beiträge von saul
-
-
was mir aufgefallen ist ; wenn du sprach Steuerung machst steht da jetzt Land ...aber keine Ahnung was das macht, noch nicht probiert . Finde auch das die sprach Steuerung besser geht .
-
Im FL Modell auf jeden Fall die DAB Antenne. Im VFL war die noch seperat in der Heckklappe verbaut.
ok das beantwortet schon meine frage habe das FL ...was mir aufgefallen ist beim wackeln das sie schon etwas locker am Dach sitzt !!!
-
Ich denke nicht das,daß Problem bei den fehlenden 7Ah lag,sondern eher an der Qualität der kompletten Batterie.
Sehe ich auch so ....Fahre täglich 60 km keine Probleme . Habe ein Batterie testgerät daheim und das zeigt mir noch immer 95 % bj.08/23
-
Meiner hat seit ich ihn habe Probleme mit DAB+(bj 08.2023) . Händler meinte ist alles in Ordnung
. Heute an der Haifisch Antenne gewackelt und sie da plötzlich besser ,mal schauen ob ich mir das nur einbilde ....
Meine frage was für Antennen sind in der Haifischflosse ...
Grüsse aus Augsburg
-
Hallo!
Nach dem Italien Urlaub ,muss eine neue Hupe rein .Gefühlt jeder Motorroller hatte ne besser Hupe drin
.
-
Dein Fahrzeug wurde wahrscheinlich 05/24 erst zugelassen. Hast du noch Hybrid am Heck stehen oder HEV?
Mein Fahrzeug ist BJ 2/24 und 3/24 zugelassen mit dem neuen bereits
Hi ,
es steht Hybrid dran aber nicht mehr lange, mach es die Tage weg
-
Bei mir sieht es aus wie hier.
ist die aktuelle
-
Wie "aktuell" ist denn das MM21 Update? Mein Fz ist Auslieferung 09/24 - ansonsten würde ich das beim nächsten KD mal ansprechen.
meiner war von 5/24 und habe die alte Version drauf gehabt . on the air kam einfach nichts . Siehst du am besten wenn die Kraftübertragung altbacken aussieht siehe Bilder hier im Forum .
-
So update per 3 sticks durch geführt .Super geklappt vielen dank an euch für die links Anleitungen usw. Top hier weiter so ! Besondern dank an @michiboa .