Beiträge von saul

Hallo zusammen, bei allen Zubehörteilen, die ich kaufe, versuche ich, so originell wie möglich zu sein. Für den Kombi ist diese Option verfügbar, für das Fließheck gibt es eine runde Option.

Original Toyota ,was kostet das ?

Das ging wirklich flott: Am Freitag wurde nach Bildern des aktuellen Autoradios gefragt, woraufhin der Versand direkt erfolgte. Heute ist das Paket bereits angekommen. Da der Versand über den Ainavi Europe Store aus Polen abgewickelt wurde, fielen keine Zollgebühren an. Zusätzlich wurde ein Rabatt von 3 € gewährt, sodass sich der Gesamtpreis auf 391 € beläuft. Na dann bin ich jetzt gespannt auf den Einbau.

halte uns auf den laufenden :thumbup: .

sowas kenn ich nur vom schweißen (flex), ein Bennungen im Glas

achtung die Sensoren zeigen erst nach ca. 20min fahrt an . Kann auch in Teilstücke gefahren werden . Nur so als tip .

Hatte ich auch erst gedacht, bei Rekuperation lädt er aber weiter mit 12,5 V. Und komischerweise bei Vollgas mehr, wo es aus Effizienzgründen eigentlich sinnlos ist.

beim alten smart war es auch so meisten 12v von der Lichtmaschine und ab Volllast oder schiebebetrieb 14,3v . das ist normal wird vom Steuergerät gesteuert . also keine Panik ;) .