Hallo zusammen,
Ich dachte eigentlich ich bin ohne Schaden rausgekommen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dieser chromleiste am Fensterrand eine Reihe von Dellen sind.
wir haben leider auch solche Dellen .
Hallo zusammen,
Ich dachte eigentlich ich bin ohne Schaden rausgekommen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dieser chromleiste am Fensterrand eine Reihe von Dellen sind.
wir haben leider auch solche Dellen .
An der Unterkante der Tür sind 3 Löcher, da stecken die Plastik bzw. Gummiteile drin. Da kann man nichts falsch machen.
werde auch mal schauen, danke für den Hinweis 👍😎
Hat jemand ein Bild dazu parat, nicht das man irgend etwas abmacht was es dann garnicht ist.
Danke im voraus
Martin
Alles anzeigenHallo zusammen. Ich bin neu hier und würde mir gerne ein 2.0l AWD Corolla Cross von '25 kaufen. Das ist noch kein Facelift.
Ist es bei allen Modellen der Fall das die Starterbatterie sich zu schnell entlehrt?
Fahrprofil ist zu 90% 90km am Tag.
Wie ist das wenn das Auto eine oder 2 Wochen im Urlaub rumsteht? Ladekabel anschließen?
VG Micha
Auto stand 14 Tage im Urlaub und hatte nach erstmaligem öffnen 12,0 V. Es war erwartbar
Martin
Das Rätsel wurde auf der Hebebühne gelöst. Einer dreht, der andere hört und nach einer Weile war klar, Es war ein Dichtungsring der Antriebswelle (Wellendichtungsring).
Dieser lief wohl irgendwie trocken und hat somit bei warmen oder nassen Fahrzeug dieses andauernde quietschen verursacht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und die Ansätze zur Findung des Fehlers.
So ein Problem hat unserer auch, danke für den Lösungsansatz 👌😎
Hier aktuelle Bilder nach ca. 12.000km....das markante Bild ist natürlich die Hinterachse mit vermutlich partiellen Verglasungen.
Habe bald einen Termin in einer kleinen Werkstatt,der Mechaniker rät zu weicheren Materialien....mal sehen
Brauch man quasi eine Einweisung bevor man mit so einem Auto mitfährt. 😐
Ein Toyota Hybrid hat quasi Fahreigenschaften wie ein Elektroauto....selbst Wandlerautomatiken ruckeln bisweilen und man spürt jede Fahrstufe.
Ich bin nach dem Auris nun auch mit dem Corolla Kombi sehr zufrieden.
12 Volt Thematik und Bremsengammeln gilt es zu beachten, ansonsten ein geiles Auto 🚗.
Martin
Ich denke das die Batterie schon geschädigt ist oder warum auch immer,nicht richtig vollgetankt wurde.
Ich lade regelmäßig nach(CTek Cs free) als Laternenparker der wenig fährt,und von 12,9 bis 12,4V sind es schon einige Tage.
Ich bin am Montag beim Händler,vielleicht kommen sie mir entgegen