Wir wollten damit in den Urlaub fliegen . Fehler wurde korrigiert.
Beiträge von simpson71
-
-
Danke für die Informationen. Habe gerade die Informationen auf der ADAC Seite verifiziert. Ca. 1L/100km mehr.
-
Wir überlegen für den Urlaub einen Dachbox auf unseren TS 1,8 Liter zu montieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Benzinverbrauch etc. gemacht?
Viele Grüße
-
Die ersten 1000km haben wir mit unserem 1.8l TS einen Durchschnittsverbrauch von 4.4l. Das Fahrprofil ist zu 80% Stadtverkehr und fast nur Kurzstrecken ca. 10km.
Wir sind bis jetzt zufrieden.
-
Diese Variante muss ich mal ausprobieren.
Heckklappenschloss bei offener Klappe verriegeln und dann anschließen. Wie clausi sagte. Sollte klappen, würde aber einen Schraubendreher oder sowas verwenden, könnte am Finger weh tun…
Problem ist gelöst. Mit einem Schlüssel oder ähnlichem kann man die Elektronik austricksen. Danke für die schnelle Unterstützung
-
Heckklappenschloss bei offener Klappe verriegeln und dann anschließen. Wie clausi sagte. Sollte klappen, würde aber einen Schraubendreher oder sowas verwenden, könnte am Finger weh tun…
Diese Variante muss ich mal ausprobieren.
-
Wenn das Auto verschlossen ist kann man doch über die App nur den Kofferraum aufschließen
Funktioniert mit der App.
Heckklappe konnte ich öffnen, Rest nicht, Spiegel waren ausgeklappt aber eine Problem bleibt: wenn die Heckklappe offen ist geht vorne das Display an und zeigt an, dass die Heckklappe offen ist. Also genauso als ob ich die Heckklappe aufmache und dann mit dem Notschlüssel abschließe....
Kann die Batterie durch diesen Zustand entleert werden?
-
Wieso, was hast du vor?
Du kannst versuchen das Heckklappenschloss bei geöffneter Heckklappe mit der Hand am Schliessriegel zu verriegeln. Hast du die elektrische oder mechanische Heckklappe?
Wir haben die mechanische Heckklappe und haben einen Hund in einer Hundebox im Kofferraum. Wir müssen hin und wieder die Heckklappe beim Parken offen lassen, damit der Hund nicht kollabiert. Wollen aber dass die Türen verschlossen sind.
-
Kann man das anders hinbekommen? Evtl. mit dem mechanischen Schlüssel? Oder gibt es an der Heckklappe einen Knopf?
-
Können die Türen bei offener Kofferraum Heckklappe (nicht elektrisch) beim Corolla TS BJ 2025 verriegelt werden?