MORGEN , Ich habe bei mir ja auch so einiges gedämmt , angefangen von 2 Lagen im Front Fußraum u Türen u Kofferraum bis Heckklappe , Und Radläufe in dem Bereich wo Ich dran kam . Dazu noch Türdichtungen . Und die Motorhaube . den Wechsel der Reifen hat Teilweise auch was Gebracht von Goodyear auf Michelin , Trotzdem bleiben die Laufgeräusche der Räder ,
Da wo Ich noch nicht gedämmt habe ist Fußraum Hinten und Unter der Sitzbank , Hat das einer gemacht ? . Was mir bei Urlaubsfahrten immer auffällt , wenn die Kiste Pickepacke Voll ist inklusive umgeklappte Rücksitze . Ist die Kiste Viel leiser , selbst bei zügigem Tempo 140 -160 . Da sag Ich mir immer , So müsste das immer sein .
Kann man überhaupt unter der Sitzbank was machen , da sitzt doch die El Batterie, zudem weiß Ich nicht wie die Bank abgeht.
Gruß
TH58
Habe abschließend zu dem Thema noch eine Frage und zwar die SCCA9 ist ja für dieses Kunststoff-Stück oben im Motorraum oder? Und ist die selbstklebend?
Habe mir zwar das meiste durchgelesen aber richtig zu 100% folgen konnte ich eurer Diskussion leider nicht