Ich hoffe ich habe den Link richtig kopiert. Das ist der den ich jetzt seit einem Jahr benutze ohne Probleme 👍🏻😊
super, dankeschön
Ich hoffe ich habe den Link richtig kopiert. Das ist der den ich jetzt seit einem Jahr benutze ohne Probleme 👍🏻😊
super, dankeschön
Richtig, habe auch einen für den OBD von Aliexpress fürs Nachleuchten und der funktioniert wirklich perfekt. Inklusive automatischer Türverriegelung und Scheiben schließen beim abstellen des Fahrzeuges
![]()
Hast du zufällig einen Link von so einem OBD Adapter für das Nachleuchten? Ich habe zwar inzwischen schon geschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden...
okay Top Danke für die schnelle Antwort. Immer so Kleinigkeiten die einem Auffallen und bisschen nerven, vor allem weils andere Toyotas teilweise haben. Auch die Manuelle Leuchtweitenregulierung nervt z.B aber gut, passt schon irgendwie
Achso jetzt lese ich es erst richtig
Hab Leaving Home mit Coming Home verwechselt. Du meintest dass es solche Dongle gibt, die das automatisieren... steckt man das dann in diese OBD-Buchse im Fußraum oder muss man da komplett an die Elektrik ran?
ja gut aber bei meinem vorherigen Yaris Hybrid gingen für 15sek die Tagfahrlichter an wenn ich es im Dunkeln entsperrt habe. Dass es Coming Home gibt mit dem ziehen des Fernlichthebels wusste ich, hat mit meiner Frage aber auch nichts zu tun.
Ist ja schon ein Ding dass es beim Corolla nicht geht irgendwie...
Moin,
bei meinem vorherigen Toyota Hybrid (Yaris Hybrid 2022) ging immer das Tagfahrlicht (nur das Tagfahrlicht!!) an wenn ich das Auto im Dunkeln entriegelt habe. War optisch schön anzusehen aber hat auch minimal ausgeleuchtet.
Bei meinem jetzigen Corolla TS ist das nicht der Fall. Gibt es da irgendwo eine Einstellung die man aktivieren muss oder gibt es das nicht mehr?
Den Lichtschalter habe ich auf Automatik stehen, falls einer das schon als Tipp schreiben wollte
Wegen der Rechenleistung? Zum glück läuft das ganze restliche System recht flüssig darüber bin ich schon sehr froh, egal ob das Dashboard-Display mit 12,3 Zoll oder das Navi-Dings mit 10,5 Zoll
Na gut dann muss ich damit leben aber die Karte scheint in den Videos eh nicht so groß zu sein also kann man da denke ich drüber hinwegsehen...
Vielen Dank für die recht schnellen Antworten
Erstzulassung ist übrigens 07/25. Wann er genau gebaut wurde weiß ich nicht, glaube aber nicht dass das so ein Unterschied macht weils der 2025er ist. Kann aber durchaus sein dass es dass nur mit dem Connect PLUS gibt, ist aber irgendwie Schwachsinn finde ich aber ist nunmal so
ich habe die Ausstattung Teamplayer (früher Team Deutschland)