Bei mir gehen die im Moment auch nicht.hatte letzte Woche Kundendienst und der Balken zeigt immer noch 6. 2026an
Beiträge von bulldog
-
-
Babytücher sind auch sehr gut zum Innenraumreinigen.
-
Oder es ist eher eine gute Werkstatt nicht einfach getauscht sondern geprüft und noch für gut befunden.
-
Heute den ersten kd gemacht hat mich294 Euro gekostet
-
Hab die Sitzbezüge jetzt drinn passt und sieht gut aus.
-
Super danke wollte am neuen Auto nicht so rumreisen.
-
Sitzbezüge von brehmer eingebaut.nur hinten klappt das nicht weil ich die sitzfläche nicht hochbekomme schein fest montiert zu sein.
-
Öfters wie dein rdks.hab mir einen druckprüfer wo für rennen gemacht ist gekauft und mache das Zuhause.
-
Benutze doch die spritmonitor App mache ich auch da siehste dann alles.
-
Hab auch 4,4 Liter bei 55prozent ev aber mit dem 2,0 Liter im Mai.