ich hab auf meinem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ein paar ganz feine helle Kratzer, jetzt hab ich gelesen dass man die evtl. mit Cockpitspray wieder wegbekommt ![]()
welches ist empfehlenswert u günstig ![]()
ich hab auf meinem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ein paar ganz feine helle Kratzer, jetzt hab ich gelesen dass man die evtl. mit Cockpitspray wieder wegbekommt ![]()
welches ist empfehlenswert u günstig ![]()
Erst mal mit dem Mikrofasertuch sauber machen - nimm SONAX XTREME Cockpitreiniger mit Matteffekt. Da verscheinden die meisten "Kratzer", ohne dass Du es schlimmer polierst.
Gar kein Cockpitspray,nehme nur Innenreiniger von Sonax.
super, werd ich mal probieren
. Die Oberfläche ist auch recht empfindlich.....meine Freundin hat nur mal eben die Handtasche drauf abgelegt u dann wohl mit dem Reissverschluß schon einen kleinen Kratzer reinfabriziert ![]()
Ich hab Kratzer auf dem Handschuhfachdeckel,aber das stört mich jetzt nicht so wirklich.
da hab ich auch ne Art Falte, hat mir aber schon der Verkäufer damals gesagt. Haben wohl alles probiert um´s wegzukriegen, aber besser gings leider nicht. Naja, mich stört sowas jetzt wenig. Die Technik muss passen ![]()
Gebrauchsspuren lassen sich leider nicht vermeiden.
Babytücher sind auch sehr gut zum Innenraumreinigen.
Was sich Toyota da erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut. Ichvhabe kein anderes Suto erlebt wo man auf dem Armaturenbrett so schnell Kratzer reinbekommt. Da will man gar nicht daran denken wie schnell da Risse durch Sonneneinstrahlung kommen werden wenn man Laternenparker ist und die Weichmacher im Laufe der Jahre durch Hitze und UV Belastung sich verflüchtigen.