ich hab auf meinem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ein paar ganz feine helle Kratzer, jetzt hab ich gelesen dass man die evtl. mit Cockpitspray wieder wegbekommt ![]()
welches ist empfehlenswert u günstig ![]()
ich hab auf meinem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ein paar ganz feine helle Kratzer, jetzt hab ich gelesen dass man die evtl. mit Cockpitspray wieder wegbekommt ![]()
welches ist empfehlenswert u günstig ![]()
sehe ich auch so. Es kann jedem mal passieren, dass z.b. eben die Fahrertür zu weit aufschnappt u schon ist ein anderes Auto in Mitleidenschaft gezogen
.......man kann sich bestimmt immer irgendwie einigen, für sowas hat man ja auch eine Versicherung, da bezahlt man eh genug dafür ![]()
jedenfalls einfach abzuhauen geht absolut nicht! Mir gings früher mal ähnlich. Bin morgens an mein Auto gekommen, da hing der Spiegel lediglich noch am Drahtseil runter
.....genauso einen Start wünscht man sich am Montagmorgen
. Dazu keine Nachricht etc. am Auto.....nichts. Und die Anzeige wäre gegen unbekannt gewesen, VK hätte schlappe 500€ gekostet. Hab mich dann für einen vom Zubehör entschieden, da mein Auto damals schon an die 10J alt war......
denk auch dass es nix so großes sein kann.......eigentlich ![]()
Die paar Milliliter die du mit dem Bremspedal hin und her pumpst,befinden sich nicht im Ausgleichsbehälter,sondern im Abs Modulator. Ich halte den Bremsflüssigkeitswechsel alle zwei Jahre für sinnvoll,was andere machen ist denen überlassen.
Die Ventile im Abs Modulator könnten auf einen zu hohen Wasseranteil empfindlich reagieren und streiken,dann wird es viel teuerer,als der zweijährliche Wechsel der Bremsflüssigkeit.
ich denk auch, da spielt der Faktor Zeit eine eher größere Rolle als die zurückgelegten km......
so seh ich das auch. Wobei es vll auch einen Unterschied macht, ob das Fahrzeug das ganze Jahr über bei Wind & Wetter draussen steht, oder in der trockenen Garage.......aber klar, damit wird genauso abkassiert wie mit dem Öl u Co
alte Bremsflüssigkeit macht auf Dauer viel kaputt wegen dem hohen Wasseranteil......
hab ich auch noch nicht bekommen seither...... ![]()
zieht er denn noch gut an im EV.......bringt er ne Fehlermeldung ![]()
Zinsen sind momentan heftig. Mag ich auch nicht, wenn das Auto mehr auf Raten,als auf Rädern
gestern ca. 25l nachgetankt, damit 544km weit gekommen, macht ca. 4.6l/100km. Bordcomputer zeigt 4,3......also stimmt nicht immer, manchmal weicht er um paar zehntel am zum realen Verbrauch. Meine Restreichweite ist meistens 780km
könnte mir vorstellen dass sie die Bremsflüssigkeit getestet haben, u noch kein Bedarf nötig war zum wechseln ![]()