Ab einer gewissen Verzögerung gehen die Bremsleuchten mit an. Beim Tempomat auf alle Fälle, bei den Notbremsassistenten sicherlich auch.
das ist gut zu wissen, denn er geht manchmal recht ordentlich in die Eisen ![]()
Ab einer gewissen Verzögerung gehen die Bremsleuchten mit an. Beim Tempomat auf alle Fälle, bei den Notbremsassistenten sicherlich auch.
das ist gut zu wissen, denn er geht manchmal recht ordentlich in die Eisen ![]()
was mich mal interessiert, leuchten eigentlich auch die Bremsleuchten automatisch beim Abstand/Fahrassistenten ![]()
Gute Idee,dann ist man zumindest mit dem Rad zur Arbeit gefahren.....🤣🤣
dachte dabei eher an das erweitern des Radtour-Radius, um mal an neue Strecken zu kommen ![]()
Ich glaub ich hab den gleichen Hund.😁
naja, ich will das ganze eigentlich etwas "kombinieren".....mit einem Fahrradträger ![]()
Sag das mal meinem inneren Schweinehund. Der will immer, dass ich das Rad stehen lasse und mit Auto auf Arbeit fahre....
🙈
naja, ich denk man kann überall sparen u denen fällt trotzdem immer wieder was neues ein wo sie uns schröpfen können ![]()
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
entweder man wird verarscht oder es geht wirklich so weit auseinander bei den Preisen ![]()
1. Inspektion 440,-€ inklusive Leihwagen das geht noch finde ich.
mir hat der Verkäufer vor nem Monat noch 315€ versprochen, für die erste nächsten Februar, also bei dann 36tkm.......allerdings ohne Leihwagen
Wenn man die Kerzen nicht wechseln lässt, schreiben sie es sicher auf die Rechnung und es gibt dann keine Relax. Wartung nach Herstellervorgabe ist da das Stichwort.
ist halt auch die Frage bis zu welchem Alter die Relax-Geschichte wirklich Sinn macht, bzw wie hoch die Preise in einigen Jahren sein werden.....wenn dann mal schon die kleinen Inspektionen bei 600-700€ liegen.....da ist es evtl besser auf die Relax zu verzichten u sich die Kohle für ne evtl. Reparatur beiseite zu legen, zudem ja einige Sachen auch gar nicht drin sind, zb die Led-Scheinwerfer...... ![]()
Stellt dich nur die Frage ob man die Relax Garantie auch ohne den Wechsel beinder FTH bekommt wenn die 90.000 erreicht sind.
denke jetzt nicht dass die vorher die Kerzen kontrollieren, bzw wer die gewechselt hat
Die Iridium Zündkerzen halten schon min. die 90tkm und ganz so günstig sind die nicht, ca.20€/Stück.
Aber man könnte die mal ausbauen und sich anschauen,das ist fix gemacht.
also wenn die wirklich 90tkm halten, wären sie mir auch die 20€/St. wert
. Glaub damals stand im Serviceheft meines Skodas auch noch ein Zeitintervall von 4J oder 60tkm, je nachdem was zuerst eintritt. Die Dinger können auch im Gewinde festgammeln irgendwann.....