• Für alle: Die Ungefähren Inspektionskosten kann man auch in der App unter "Servicetermin vereinbaren" sehen. Bei mir stand 435€ drin oder so, hatte ja 442€ bezahlt, ist also recht genau.


    Und ja, die Kosten sind sehr hoch, ich überlege in paar Monaten zu anderen Herstellern zu wechseln aber dass muss ich stark durchkalkulieren damit es sich wenigstens ein bisschen lohnt...


    Bin übrigens die 15.000km in 10 Monaten gefahren. Alle 10 Monate im Durchschnitt 500€ ist zu viel des Guten finde ich aber naja, ändern kann man nichts

    so gehts mir wohl auch, hab jetzt nach grad mal 5 Monaten schon "Halbzeit" ;). 10t im Jahr fahren einige ja schon mitm Rad......


    finde schon die nehmen sich sehr viel Spielraum raus, damit nur wenig kaputtgehen kann zwischen den Intervallen. Kann mir nicht vorstellen dass das Öl (sofern nicht viel Kurzstrecke) wirklich schon nach 15t hinüber ist u keine Reserven mehr hat :/

    Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 29tkm :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Corolla1 ()