wieviel Mehrverbrauch habt ihr denn so bei den momentan extremen Temperaturen, u auf wieviel stellt ihr die Klimaautomatik am besten ein damit es noch wirtschaftlich bleibt ![]()
ich hab sie bei mir auf 21 Grad, aber heute beim tanken einen Mehrverbrauch von fast 0,5l ausgerechnet ![]()
muss aber dazusagen dass ich sie öfters auch beim warten nutze, oder in der Arbeit "vorklimatisiere"
Grüße in die Runde ![]()