Beiträge von Toyota-addicted

    Wennze nen Stick nimmst, achte drauf, gescheit digitalisierten Stoff zu nehmen. Am besten Flac-Dateien, also nix komprimiertes. Erst dann kann man beim Thema Klang ne Meinung haben. Manche MP3s aus dem Netz klingen sehr strapaziös.

    Ein Subwoofer brauchen dann nur noch die ganz harten

    Oh ...... Danke fürs Kompliment ;)


    Ich finde das JBL System eher sehr dumpf.

    Echt jetzt? .......... als "dumpf" hat es glaub ich noch keiner betitelt. Meiner Meinung ist das Gegenteil der Fall, es ist bzw. war mir zu grell ....... wie sich manche Hörgewohnheiten unterscheiden, Wahnsinn. Oder es gibt doch 2 verschiedene Modelle des Systems :/

    Schämt euch ...... das Taschenprüfen gehört für nen Hausmann von Welt auf jeden Fall dazu! ...... Seitdem ich vor 10 Jahren mal die zigtausend Fetzen eines Tempos aus den Klamotten zupfen durfte, schau ich da nun vorher sehr genau durch. Arbeit, die sich lohnt.

    von Toyota zum koreanischen Billigheimer ..... dass Du uns so hintergehen musst, tut richtig weh! Aber gut, wenn der e-Auto-Markt für Dich nix anderes zu bieten hatte, und Du auf die bz-Modelle aus Japan nicht warten magst, geb ich mir Mühe, es zu verstehen *schnauf*


    Kannst ja bei Gelegenheit mal noch anklingen lassen, wie Du den Update-Eingangs-Thread gepflegt hast bzw. woher Du die Meldungen über neue Updates bekommen hast. Test-Downloads? Regelmäßige kostenpflichtige Kontroll-Logins im Techstream?


    Nichtsdestotrotz danke ich Dir ebenfalls für die informativen Beiträge hier drin. Und ich drück die Daumen, dass Du Dich mit der neuen Marke nicht "verkaufst". Viel Glück und gute Fahrt(en)!

    *gerücht-streu-modus-an*


    Eine massiver Verlängerung der aktiven Steuerungs-Hilfe kommt mit dem nächsten System-Update, und reicht dann zeitlich, um SMS zu tippen, einen Instantkaffee zuzubereiten und den nächsten Beton-Spurtrenner ins Visier zu nehmen. DANN erst geht er wieder aus :D


    Nee, ganz ehrlich ...... dieser Assi ist ein nettes Goodie. Und in modernen Zeiten wie diesen ist man als User natürlich versucht, das Ding als halben Autopilot zu sehen. Ist es aber nicht. Wenn überhaupt, kann man es kurz nutzen, um was vom Rücksitz vorzukramen oder nen Track-/Senderwechsel am Bildschirm zu machen. Und dafür reicht die Zeit schon aus.

    Ich werde nur noch Kartenupdates machen und am System nur noch etwas ändern falls Probleme auftreten

    Wieso eigentlich? ..... es ist doch überhaupt nix passiert, und Du hast doch nun eine aktuelle und funktionierende Version! ....... Das einzige, was negativ zu bemängeln war, ist Dein Blutdruck, der Dir im ersten Moment zu schnell hochschoss. Da können die Update-Entwickler nix für :D

    @Mario: Na siehste ...... entwickelt sich doch langsam, das Ganze! Die Richtung stimmt. Überhaupt weiß man ja nicht, ob in 10 Jahren evtl. Wasserstoff doch die bessere Schiene ist. Mit dem Hybrid kannst Du Dich so lange noch ganz gut "weiterhangeln" und die Marktentwicklung beobachten. In dem Zeitrum passiert für gewöhnlich recht viel.


    Komm schon ........ schlag endlich zu! ........ ist auch besser für's Gewissen ;)