Iron Out von Surf City Garage nutze ich immer mal im Winter zwischendrin wenn es wärmer ist oder dann im Frühjahr, danach kommt SpeedWax von A1 druff. Zwei Eimer hab ich kein Elan mehr für aktuell, der Corolla muss aber nächstes Jahr mal unter meine Poliermaschine, da sind ein paar Stellen im Dynamic Grey die ich etwas abmildern will, evtl. Kommt dann Ceramic drauf oder so, ab nächstes Jahr haben wir ein Haus, dann kann ich den mal so abspülen zwischen durch
Beiträge von Dan85
-
-
Hängt bei dir evtl. das Relais IGCT mit der alten Nr. 90080-87030
da war doch mal was mit, das sich was nicht abgestellt hat im Stand und daher die Batterie leer geworden ist, waren glaube die ersten Baujahre.
Bei uns mit Baujahr 2019 aber schon das Modell aus 2020 haben wir bis jetzt damit kein Problem, unserer steht immer draußen und seit 2 Jahren meist nur 2 x 7-8 Km Arbeitsweg.
-
Wieso wieder? Waren die ganze Zeit keine Led verbaut, genau wie im Innenraum
-
mit der Scheibe wird gerne mal verwechselt das es nur die Scheibenwischerauflage ist die beheizt ist
-
Frage bei der Doppelverriegelung sollte doch auch am Griff innen sich die Tür nicht öffnen lassen? Somit hätte der Dieb auch keine Chance gehabt oder?
Fragt sich was er eh geklaut hat oder wollte....
-
Das Ding reicht locker, habe ich auch da. Aber noch macht die Batterie keine Problem, trotz viel Kurzstrecke und Laternen Parker
-
zumindest geht ja das Gewicht in diese Richtung dann, ob das hilft keine Ahnung
-
Rückwärts volle Hütte und dann den Anker werfen
-
Sehen super aus, sogar der Sattel sieht aus wie neu, steht der in der Garage? Unsere parkt draußen da sehen die Scheiben nach Regen immer schlimm aus aber bremst sich weg.
Chris1981 Wat nimmst du zum schmieren der Führung, RH Dessau hatte so eine Graue Paste würde ich sagen
-
Ja mag sein aber hatten vorher ein anderes Einsatzgebiet bzw. Da war es kaum Stadt und noch weniger bremsen als jetzt in der Stadt da ich sehr vorausschauend fahre.