Hatte eben mal die Abdeckung entfernt um was nachzusehen, da lachen mich zwei hupen an.
Haben alle Corolla zwei hupen?
Hatte eben mal die Abdeckung entfernt um was nachzusehen, da lachen mich zwei hupen an.
Haben alle Corolla zwei hupen?
Ich bin nicht bereit mehr als 400€ zu zahlen.
Habe für meine 60.000 337€ gezahlt, was ich mehr als genug ansehe.
Bei mir steht auch nur der hybrid Check vom 14.08.23 drin.
Die Inspektion ist noch nicht eingetragen, obwohl vom Händler alles korrekt ist.
Relax ist laut Toyota Webseite schon aktiv, also alles in Ordnung.
Die letzten Jahre war die Inspektion spätestens nach 2 Tagen online in der App.
Bei Bergabfahrten kann man damit über den Motor stärker bremsen und den Akku laden.
Ist bei dir aber glaub ich am lenkrad, bei mir in der Mittelkonsole der gangwahlhebel.
So hat jeder seine Erfahrungen / Empfinden.
Unsere Firmenwagen alles deutsche Marken, empfinde ich in der Qualität nicht besser, eher schlechter.
Sie glänzen vorallem mit Werkstatt besuchen.
Der neue Taigo ging 2 Tage nicht mehr an, Werkstatt wusste auch nicht mehr weiter.
Was manche hier vom Stapel lassen kann man nicht mehr glauben.
Da stellt man sich die Frage, warum kauft man sich so einen "Müll" ?
Meine Limo steht da wie am ersten Tag, nix rappelt, rostet oder löst sich.
Die anderen Toyota davor genauso, sind jetzt 30 Jahre ungefähr mit Toyota.
Meiner dreht nur über 4000 wenn wie gesagt der Akku voll ist und ich auf B eingestellt habe.
Sobald ich aber auf D Stelle geht die Drehzahl wieder runter.
Bei höheren Geschwindigkeiten über 100 km/h habe ich keine Erfahrung wie hoch er da dreht in D.
Sollte ohne Probleme gehen, bei mir war auch die Auslieferungssoftware drauf.
Das sind doch mal Fotos für die Toyota Prospekte.
Wie die Limousine damit wohl rüberkäme?
Mein händler macht immer eurocare mit relax
aktiv, bei allen drei Toyota in unserem Haushalt.
Sind in den Inspektions Preisen schon drin.