Es gehen alle Fenster und wenn ein Pano Dach vorhanden ist wird auch dieses geöffnet oder geschlossen.
Beiträge von Bonsai
-
-
Alles anzeigen
Gestern entdeckt:
Wenn man am Klima Bedienteil DUAL drückt, die Taste dann also leuchtet, verstellt man die Temperatur für beide Seiten getrennt mit linkem und rechtem Drehknopf.
Schaltet man die Taste aus, verstellt man die Temperaturen beide gleichzeitig mit dem linken Knopf (bzw. mit einem der Knöpfe).
Die Bedienungsanleitung habe ich dazu noch nicht gelesen. Aber das Wort DUAL sagt mir eigentlich, dass es genau andersrum sein müsste
Und noch was : Warum muss ich eigentlich so oft nach der Fahrt mit einem Dauerpiepen aussteigen ("Tür offen") ,
nur weil ich die korrekte Reihenfolge Auto ausschalten, Tür öffnen anscheinend nicht beachtet habe ?Dann hat du beim Dual einfach ein falsches Verständnis, das passt doch, Dual aktiviert bedeutet das getrennt geregelt wird, kenn ich von anderen Herstellern genau so.
Und das Piepen passt doch auch, du sollst ja erinnert werden das dein Fahrzeug noch aktiv ist, kann man ja mal vergessen beim Hybrid wenn der Motor nicht läuft beim Abstellen.
-
Na mit was Navigierst du den jetzt mit dem eingebauten Navi oder Google Maps ?
-
Einzige Ausnahme ist nach dem Öffnen der Fenster mit langem Druck auf die Fernbedienung, da schließt er dann wieder wenn keine Tür geöffnet wird
Das hat aber nichts mit dem öffnen der Fenster zu tun, das macht er ja sobald entriegelt aber keine Tür geöffnet wurde.
-
Über DAB und UKW zB ist die Qualität echt mies dagegen.
Bei DAB kommt es auf den Sender an, da gibt es unterschiede in der Übertragungstechnik, höre meistens Sunshine Live und da ist der Sound eigentlich Top.
-
Ja, das finde ich auch schwach, ohne das Forum hier hätte ich das nicht gecheckt.
Was man alles Einstellen kann, sollte der Händler einem mmn mal erzählen beim Kauf.
Ist aber alles auch im Handbuch aufgeführt..... Aber wie ich das hier schon so oft bemerkt habe schauen da wohl die wenigsten rein und meckern lieber erstmal rum....
-
- Spurhalteassistent: War zum Kauf besser und verschlechterte Sich nach einem Update bzw. Windschutzscheibenwechsel
- Spurhalteassistent: Gemäß dem Fall ich werde am Steuer Bewusstlos oder habe einen Sekundenschlaf, was bringt mir ein leises Piepsen und ein Hinweis, das sich der Assistent abschaltet? Wem ist dieser Unsinn eingefallen??
- Fernlichtassistent: Wie auch der Spurhalteassi, war dieser zu Anfang besser. Er reagierte schneller und präziser. Jetzt kommt es immer wieder mal vor, das mir Aufgeblendet wird. Auch schaltet er Innerorts viel zu spät ab.
Wo hast du den die Scheibe wechseln lassen, bei einem FTH oder freie Werkstatt oder gar bei den Pfuschern von ATU ?
Das Problem ist auch bekannt, da wurden die Sensoren nach dem Tausch nicht mehr richtig oder gar nicht kalibriert.
Bei mir ist es z.B. so daß alles nach dem Tausch und neu Kalibrierung wesentlich zuverlässiger funktioniert.
Ein FTH sollte das normalerweise ordentlich machen....
-
Also bei mir wird alles nach wie vor richtig angezeigt, hatte da bis jetzt selten Probleme mit der App.
-
Alles anzeigen
was ich wirklich blöd finde: Die Lautstärkenregelung der Navigationsansage.
Über die Regelung am Lenkrad geht es nur ganz leise (man hört nix) oder direkt laut...
Während das Radio ja in einzelnen, kleinen Schritten lauter wird, springt das Navi direkt um gefühlt 20 dieser einzelnen Schritte.
Blöd ist es, wenn es so leise beginnt, dass man die ersten Ansagen nicht mitbekommt...
Habe schon in den Einstellungen geschaut, aber dort nix zielführendes gefunden.
Ist das tatsächlich so bescheiden ? Oder habe ich noch nicht die richtige stelle zum Einstellen gefunden ?
Direkt im Navi also in der Kartenanzeige kann man die Lautstärke einstellen hast du das gemacht ?
-