Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Ist ja nur Kunstleder. Hab Autos mit knapp 300000km gehabt wo nichts am Leder war. Bekamen und bekommt regelmäßige Pflege.


    Bin schlank und klein, aber genau an der Stelle schrappt man beim einsteigen immer minimal vorbei.

  • Ich habe jetzt kein Leder im Auto, Aber in den vorigen Citroen und Peugeot . Einmal im Jahr habe ich mit einer simplen Lederpflege die Sitze eingerieben. Lasst euch nicht von teuren Autolederprodukten blenden. Für kleines Geld gibt es sehr gute Pflegemittel, die auch in Reiterkreisen für Sättel verwendet wird.

    Ich habe immer das hier verwendet, das hält auch von der Menge ewig. Ich habe damit schon 3 Autos innen komplett gemacht, was jetzt noch drin ist, reicht nochmal dafür.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Ja in den beiden GT Peugeots hatte ich auch das Kunstleder und das sah sich nach 3 Jahren noch aus wie neu.


    Ich pflege es auch regelmäßig, da der Corolla aber beim Einstieg enger ist denke ich das es einfach Abnutzung ist vom ewigen entlang schrappen. Auch wenn es nur minimal ist.


    Na mal sehen wie lange das noch so unauffällig bleibt, dann geht das Auto irgendwann mal zum Sattler

  • Hi,


    Habe eine Frage zu Keyless Go, funktioniert eigentlich alles bis auf wenn ich das Auto verlasse schließt er nicht automatisch sondern nur mit Schlüssel oder Hand vor den Sensor des Griff halten.


    Ist das Richtig so oder habe ich was verstellt im Menü?


    Finde nix in der Beschreibung.

  • das ist normal, schließen muss man immer manuell.


    Einzige Ausnahme ist nach dem Öffnen der Fenster mit langem Druck auf die Fernbedienung, da schließt er dann wieder wenn keine Tür geöffnet wird

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Einzige Ausnahme ist nach dem Öffnen der Fenster mit langem Druck auf die Fernbedienung, da schließt er dann wieder wenn keine Tür geöffnet wird

    Das hat aber nichts mit dem öffnen der Fenster zu tun, das macht er ja sobald entriegelt aber keine Tür geöffnet wurde.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Das kann man bestimmt mit etwas Wärme versiegeln (Kunstfaser) ? Sonst dröselt das immer mehr auf.
    Sollte aber besser jemand machen, der das schonmal gemacht hat, nicht dass es zu sehr schmilzt.