Du weißt ja nicht, wie ich abdunkeln will.
Können ja ein bisschen dreckig werden mit der Zeit die Streuscheiben von innen. Ein Widerstand macht die LEDs auch dunkler. Was für ein Widerstand? Das Ding da? Das gehört doch dazu. War so dran...
Du weißt ja nicht, wie ich abdunkeln will.
Können ja ein bisschen dreckig werden mit der Zeit die Streuscheiben von innen. Ein Widerstand macht die LEDs auch dunkler. Was für ein Widerstand? Das Ding da? Das gehört doch dazu. War so dran...
Ich habe heute getankt und dabei das Auto angelassen.
Hatte vorher gerade das Karten-Update vom Navi gestartet, und da wollte ich nicht mitten in einem Updatepaket abbrechen. Sonst hätte er mit dem neu anfangen müssen. Wie sagt Maddin Schneider? Ma muss au ma was riskieren im Leben.
Und was ich nicht erwartet hätte: Die Tanknadel ging trotzdem hoch, und der Verbrauch seit Tanken hat sich wie immer nach dem Losfahren genullt.
So hätte ich das auch gerne. Ich habe die von blauertacho, und die sind mir viel zu hell. Wollte jetzt zur dunklen Jahreszeit mal gucken, wie ich die etwas abgedunkelt bekomme.
Anonsten fliegen sie raus. Dann mache ich es so wie Du.
Versteckt finde ich schöner.
Hast Du einen USB-Anschluss in der Mittelarmlehne? Falls nein, liegt aber höchstwahrscheinlich ein Anschlusstecker dafür hinter der Blindkappe. Da sind auch 12 V drauf. Abgesichert glaube ich mit 1 A.
Edit: Ähm, ich weiß nicht, wie die Leitung abgesichert ist. Aber aus dem USB können 2,1 A mal 5 V kommen, also wäre 1 A bei 12 V sicher drin. Für Ambiente mit LED dürfte das reichen.
Wo kann man den gut 12v Zündungsplus abgreifen? Gibt es im Sicherungskasten eine gute Möglichkeit per Sicherungsdieb?
Ein gutes Dutzend. Aber dann passt der Deckel nicht mehr drauf.
Wie wäre es mit dem Zigarettenanzünder bzw. mit dessen Zuleitungen? Ich glaube, der hat nur bei Zündung Spannung. Das kann man ja leicht rausfinden.
Ok, dann warte ich wohl noch etwas, bis ich mir die neue App installiere. Habe heute eine Route mit der MyT-App ans Auto gesendet. Hat laut App funktioniert. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich dann im Auto. Aber bisher hat das immer funktioniert. Nur manchmal hat es mir ein bisschen zu lange gedauert. Da war ich schon 1-2 Minuten unterwegs, bis die Meldung kam, dass eine Route zur Verfügung steht.
Jein.
Die Leuchten sind jetzt an zwei Minusleitungen angeschlossen, jeweils mit einer Diode drin. Einmal an ihrem eigenen Minus und einmal am Minus der Schalterbeleuchtung.
Kann aber auch nicht sagen ob er es hat!
Das hast Du doch hier erfragt und beantwortet bekommen. Er hat es.
Das kann man schon an der Modellbezeichnung erkennen. Team Deutschland hat es, Club wie er vorher hieß - hatte es noch nicht.
Edit: Daher gibt es auch keine Nachrüstmöglichkeit.
Ist von Tom aus dem allerersten Beitrag dieses Threads kopiert.
Ich dachte, ein Bild sagt vielleicht mehr als kryptische Worte (MM17/19, MM21).
Aber gut, dass Du mich dran erinnerst. Ich habe mir die neuesten Karten runtergeladen aber noch nicht draufgespielt.
Der hat quasi alles außer Parksensoren und automatisches Einparken!