Ich habe zwar genau den gleichen DSP-Verstärker und ebenfalls das normale MM17/19 im Corolla, aber doch eine andere Konfiguration. Ich habe die 6 Kanäle A-F an die 6 Lautsprecher angeschlossen. A-B an die Tweeter, C-D an die hinteren Türen, E-F an die vorderen Türen.Bei mir gehen dann noch die passiven Kanäle G-H per Cinch an den Aktiv-Subwoofer unter dem Sitz. Und ich habe die Serienlautsprecher durch Focal ersetzt.
Das heißt, bei mir gehen 4x40W (A-D) und 2x70W (E-F) an die Lautsprecher. Kann sein, dass es bei mir aus diesem Grund etwas mehr ist, was da an Grundlautstärke kommt. Muss aber nicht so viel sein, denn die Tweeter brauchen ja nie im Leben 2x40 Watt.
Fernbedienung habe ich immer voll aufgedreht. Das ist dann genau so, wie wenn man keine Fernbedienung anschließen würde. Main-Gain auf 0. Subwoofer-Pegel nur über die Einstellung des Subwoofer selbst geregelt.
Den Gain wenn nötig habe ich nur über Equalizer geregelt. Einzel-Gains gehen sowieso nur von -40 bis 0 dB.
Ich finde den Ansatz von corolla_321 gut. Und es scheint mir auch so zu sein, dass der Subwoofer viel zu viel Gain bekommt, was dann durch den Bandfilter versucht wurde, runterzukorrigieren.
Ich würde mal den Main-Gain auf 0 stellen. Dann den vom Subwoofer etwas in den negativen Bereich und den Lowpass hoch auf 120 Hz.
Das sollte zumindest mal den Subwoofer ordentlich klingen lassen. Behebt aber nicht Dein Problem mit der zu geringen Lautstärke bei den übrigen Lautsprechern. 
Ach, Halt. Ich habe da gerade so eine Idee. 
Auf Deinen Screenshots sind alle "Pos." oben ausgegraut. Du hast keine Speicherposition auf der Fernbedienung ausgewählt. Das kannst Du machen, wenn Du keine Fernbedienung angeschlossen hast. Aber wenn Du eine angeschlossen hast, musst Du zumindest die "Pos. 1" speichern.
Also: Klick mal auf Pos. 1. Wenn dann alle Einstellungen weg sein, öffnest Du die Datei von Deinem Rechner mit Deinem Setting. Dann unter "Pos. 1" auf "Write" klicken.
Edit: Hier meine ich: Pos. 1 WRITE. Warst schon da mit der Maus, ... 
pasted-from-clipboard.png