Gut, dass Du das im Forum weiterführst. Dann können vielleicht andere was dazu sagen. Ich hätte einen neuen Thread zwar übersichtlicher gefunden, aber jetzt steht´s ja schon hier.
Ich kopiere erstmal hier rein, was ich Dir schon per PN geantwortet habe:
Alles anzeigenBist Du sicher, dass Du alle Lautsprecher richtig gepolt angeschlossen hast bzw. die Phase im DSP richtig eingestellt hast?
Low-Pass, High-Pass und Band-Pass alle passend zum jeweiligen Lautsprecher und untereinander? Bzw. sind die überhaupt gesetzt?
Klangregler im Radio nicht zu niedrig? Wird im Corolla für jede Quelle separat eingestellt.
[...]
Ich habe bei jeder Quelle im Auto die Klangregler etwas rechts der Mitte. Die Höhen ziemlich weit rechts, die Bässe nicht ganz so weit und die Mitten nur ein bisschen rechts der Mitte. (Die Einmessungen und Einstellungen des DSP hatte ich vorher mit den Klangreglern in Nullstellung gemacht.)
Main-Gain im DSP habe ich auf 0.
DAB-Lautstärke ist bei mir jetzt nur minimal lauter als vorher ohne Verstärker. Passt für mich. Hintergrundgedudel lasse ich auf 8 bis 10 im Radio laufen. Flac von USB ist schon merklich lauter als vorher, Bluetooth ebenso. Aber die beiden waren vorher auch schon lauter als DAB, jetzt noch mehr.
Was sagst Du zu den Fragen oben?
Die Screenshots Deiner Einstellungen könntest Du ja vielleicht auch mal hier reinstellen.