Hi und Willkommen im Forum. ![]()
Und natürlich Glückwunsch zum tollen neuen Auto.
Wenn ich mir Deine Schritte durchlese, hast Du eigentlich alles genau richtig gemacht. Ich würde zwar erst das Auto starten und warten, bis der Home-Bildschirm angezeigt wird, bevor ich den Stick reinstecke. Aber daran wird es nicht gelegen haben.
Er hat den Stick erkannt und hat auch das Software-Update erkannt. Und auf dem letzten Bild sieht man, dass die Installation bereits läuft. Man sieht unten ja auch den Fortschrittsbalken.
Ich schließe daraus, dass er mitten in der Datei auf etwas gestoßen ist, was er nicht erwartet hat. Deutet auf einen Fehler in der Datei hin. Das kann beim Herunterladen passiert sein, beim Kopieren auf den Stick oder vielleicht vorher schon beim Formatieren des Sticks. Theoretisch könnte auch der Stick einen Defekt haben.
Daher würde ich jetzt an diesem Punkt die Datei neu herunterladen (mit Firefox falls installiert). Zur Sicherheit erst auf den PC entpacken. Dann die neue Datei auf den Stick kopieren. Und dann nochmal versuchen.
Wenn das nicht funktionieren sollte, schreib nochmal. Dann könnte man etwas anderes probieren.