Na ja, du hast um 2 Monate überzogen, ich denke da wird es mit Kulanz schwierig. Das sind halt die Spielregeln, ist bei anderen Herstellern genauso. Es gibt wie gesagt die Möglichkeit das EHR zu überbrücken. Kostet deutlich weniger als ein Tausch. Da würde ich mich mal mit beschäftigen.
Beiträge von Chris1981
-
-
Also wenn du dieses Jahr bei einer Inspektion bei Toyota warst und du nicht mehr als 15.000km seit dem gefahren bist, solltest du in der Relax sein. Wann war denn die letzte Inspektion und bei welchem Kilometerstand?
Ansonsten wie hydranol schon schrieb, falls du es nicht über die Relax ersetzt bekommen solltest, dann einfach das EHR überbrücken. Lies hier mal etwas, das wurde schon mit Bildern hier beschrieben. Macht keinen Unterschied und das EHR ist beim FL eh rausgeflogen.
-
Ein sogenannter VOLKSwagen ist das schon lange nicht mehr...

-
Ich glaub das ist direkt meine nächste Handlung, ich muss eh die 105.000er Inspektion machen. Da mach ich das gleich mit. Danke für den Tipp!

-
Genau 👍🏻
Und schlanke bzw. gelenkige Finger.

Denn so viel Platz ist nicht zw. Kühler und der Querstrebe. Aber geht.
Ich kann mich an die zerschnittenen Finger erinnern. War alles scharfkantig und eng...
-
Meine Toyota Lok ist auch laut😂
Druckluft regelt.
Hast du nicht eine Drucklufthupe?
Die von der Lok hört man durch den ganzen Stadtteil. Die alte von Toyota keine 10m, die Hella vielleicht 100m.
Also alles im Rahmen mit der von Hella und viel viel besser, auch wenn ich die vielleicht 1 x im Monat brauche. Zum Rehe verscheuchen... -
Die haben da einfach keinen Bock oder keine Ahnung und werden jedes mal stupide die erste Bank beschreiben. Und dann noch für den Preis.
In meinem 2019er sind beide Bänke beschrieben und ich kann beim Wechsel der Räder die ID`s einfach per Menü umschalten. Ich würde wohl einen anderen FTH suchen und explizit das Thema ansprechen. Dann wäre es allerdings hilfreich den 2. Satz Räder im Kofferraum zu haben... -
Hatte im Kofferraum schonmal 4 große Bleibatterien transportiert. Zusammen sicher 150kg. Keine Probleme.
-
Wäre nicht einmal im Monat einfach 20 Min in Ready mit Standlicht an das Einfachste? Ich bin echt kein Umweltsünder, fahre auch oft mit dem Fahrrad auf Arbeit, aber der Motor springt in der Zeit vielleicht 2 oder 3 mal an, das ist echt nicht schlimm. Klima aus, damit er nicht wegen der Heizung läuft und gut. Aber ich hab vielleicht gut Reden, ich parke direkt vor meiner Garage mit Strom und Druckluft...

-
In 7m Entfernung hat die sicher keine 125dB mehr. Bei unseren Loks sind Drucklufthupen dran, die sind laut…