Ist sicher nur gesteckt, dürfte leicht zu demontieren sein. Hatte die aber auch noch nicht ab. Aber damit würdest du dich im Dunkeln wohl eher selbst blenden. Im Lounge sind links und rechts jeweils 2 Lichtleisten vorhanden, die leuchten gut aus und blenden nicht. Hinten quer am Rolle würde sicher auch gut ausleuchten, aber dann kannst du das nicht mehr ohne Weiteres ausbauen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Würde ich auch sagen, das ist sicher kein Altöl. Cola und Jackie würd ich sagen, gute Mische.
Das gäbe sicher Ärger, Motoröl in Gläser zu füllen. Bei mir zumindest. 
Aber prinzipiell sollte altes und frisches Öl jeweils so aussehen. Nicht nach 18km, sondern nach dem normalen Wechselintervall.

-
Du hast 4,30€ pro Liter für Altölentsorgung an Deine Werkstatt bezahlt? Also ich finde das sehr grenzwertig, und das ist nett ausgedrückt. Klar zahle ich denen die Altölentsorgung, aber sicher nicht 5€ pro Liter. So viel kostet das neue Öl! Die versuchen damit den Gewinnverlust wieder gut zu machen, weil sie ihr überteuertes Öl nicht verkauft haben...
-
Varta Batterie 45Ah? Willkommen im Club. Wiederbelebungsversuche sind zwecklos. Besorg dir eine neue Varta 52Ah online und gut. Die passt plug and play. Wenn du die alte Batterie am Wertstoffhof abgibst und es dir bestätigen lässt, bekommst du auch den Batteriepfand vom Online Händler zurück. Du könntest es auch über den Toyota Händler per Garantie / Gewährleistung versuchen, aber das Theater wäre es mir nicht (mehr) wert bei 60€ für eine neue Batterie. Es muss auch hinterher nix angelernt werden. Einfach tauschen und gut. Einmal etwas fahren musst du glaub ich, um alle Systeme anzulernen. Viel Erfolg!
-
Das wüsste ich auch gern. Bei mir geht das Radio immer sofort aus.
-
Frag vielleicht nochmal nach, zu welchem Preis dein Altöl entsorgt wird. Da hatte letztens jemand was gepostet von 5€ pro Liter für die Altölentsorgung...

-
Nennen wir es einfach segeln, wie der Herr es schon nannte. Rollen lassen mit leichter elektrischer Unterstützung... Ich glaube das trifft es am besten. Bei mir klappt es auch nur bis ungefähr 60 km/h auf ebener Strecke. Alles darüber muss leicht abschüssig sein oder man wird langsam langsamer.
-
Damals gab es zum Glück auch noch kein GPS.

-
Wenn Kundendaten "abhanden" gekommen sind, müssen sie ja schreiben (gesetzliche und regulatorische Vorschrift, sonst drohen erhebliche Strafen). Und wenn "nur" vereinbarte Zahlungen nicht abgebucht werden sollten sie sich auch melden um mitzuteilen, was sie zu tun gedenken...
Dieser Pflicht sind sie doch nachgekommen. Sie haben ein offizielles Statement rausgegeben in dem der Verlust von Kundendaten eingeräumt wird. In der aktualisierten Meldung steht nun nur nichts wirklich Neues drin. Die werden keinen Zwischenstand mitteilen, dann wissen die "Hacker" auch bescheid...
-
Das klingt für mich auch plausibel, es bei Neuzulassungen einfach nicht mehr zu aktivieren. Ich bin nach wie vor gespannt.