Dachte Früher immer ich brauch keine Lenkradheizung, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen...
Beiträge von Chris1981
-
-
...Ich habe heute endgültig die Spritmonitor App gelöscht
endlich wieder frei fahren, ohne irgendwelche Statistiken und Bewertungen...Das hab ich Ende des Jahres mit der Telematik App meiner Versicherung vor. 30% Jahresbeitrag sparen schön und gut, aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Man fährt wirklich langsamer und versucht es der App Recht zu machen...
-
Hab die Stöpsel auch noch drin, und bei mir sammelt sich kein Wasser. Aber ich werde die bei Gelegenheit mal rausmachen. Wasser kann eindringen, das stimmt, aber halt nicht literweise... Vielleicht sind bei Lasse auch die Dichtungen etwas verrutscht, und liegen so nicht mehr ganz am Glas an.
-
Die Dichtungen an deinen Fenstern. Da wo die an der Scheibe aufliegen. Die die gern ausbleichen oder porös werden.
Wüsste nicht, wo das Wasser sonst herkommen sollte...

-
Sind deine Schachtdichtungen eventuell schon hinüber? Anders kann ich mir den Wassereintritt nicht erklären...
-
Braucht man eigentlich wirklich unterschiedliche Wireless Adapter für AA und CP? Oder sind das prinzipiell die Gleichen? Machen ja nix anderes als Wireless auf USB umzusetzen...
-
Ja, Geduld ist eine Tugend, die ich mit meinen Kinder erst neu lernen musste.

Aber schön, dass es schlussendlich doch geklappt hat!
Ja, warum muss es immer so kompliziert sein, ich verstehe es auch nicht...Ich wollte die Tage noch das Angebot für 3 Jahre Kartenupdate wahrnehmen, hab dann aber entschieden es zu lassen. Ich lasse das originale Navi eh immer nur nebenher laufen und wundere mich oft nur über die lustige Streckenführung...

-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Toyota das an die Kunden verschenkt. Beim Update auf Android Auto / Carplay für das MM17 hat es bei den meisten FTH`s 199€ gekostet. Aber ich lass mich gern überraschen...

-
Ja, das stimmt. Im Rückwärtsgang sieht man wirklich mehr im Dunkeln, der Kamerabereich wird schön ausgeleuchtet.

-
Da geht das Prüferherz auf...