Spiegelglas und Kappe abnehmen und mal reinschauen was genau kaputt ist. Notfalls mit der funktionierenden Seite vergleichen. Ist halt alles aus Plastik, aber kleben oder Kunststoffschweißen ist meist kein Problem. Ich vermute es ist ein Anschlag ausgenudelt und er rutscht drüber. Dann evtl. mit einer Feile sauber nachfeilen. Falls du einen Ersatz brauchst, würde ich auch eher einen gebrauchten originalen Spiegel nehmen, als einen Neuen aus dem Zubehör. Die Passgenauigkeit ist oft einfach besser. Die Spiegelkappe kannst du ja problemlos umbauen, da muss nicht lackiert werden. Hier ein Video, wo der Spiegel halb zerlegt wird, hatte ich zum Einbau meiner LED Spiegelblinker benutzt, das ist sehr gut:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.