Na ja, da wurden die mit Problemen mit einer 52Ah Batterie beruhigt und schön weiter eine günstige 45Ah Batterie verbaut. ![]()
Beiträge von Chris1981
-
-
Na ja, solche kurzen Strecken sind sicher nicht so gut egal für jedes Fahrzeug, kaputt gehen wird aber nichts gleich. Vielleicht mal eine neue 12V Batterie, ansonsten passiert da auch nicht gleich etwas. Viel Spaß mit dem Wagen!

-
Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, wurde da beim FL was geändert. Beim VFL wird der Bremsdruck schon aufgebaut, sobald man die Fahrertür öffnet, beim FL glaub ich erst beim Startknopf drücken. Ich glaub die Bremspumpe gibt einer schwächelnden Batterie den Rest. Schon selbst erlebt.
-
Also dass die Bremsdruckpumpe mit so wenig Strom laufen soll, kann ich nicht glauben…
-
Meine schauen bei 100.000km schlechter aus. Muss mal bei Gelegenheit ein Foto machen…
-
Ja, LED für die Kennzeichenleuchte hab ich verbaut, ist eigentlich Pflicht bei dem ollen Glühobst mit dem orangenen Licht. Schaut gleich viel besser aus, passt viel besser ins Gesamtbild. Kannst entweder eine Marken LED in die originale Leuchte einsetzen und hast eine pseudo Zulassung oder du nimmst gleich LED Module aus China praktisch ohne Zulassung. Da aber fast alle aktuellen Autos LED Kennzeichenleuchten haben, fällt es nicht auf. So eins habe ich, leuchtet super aus sogar inkl ein bisschen auf dem Boden. Bin super zufrieden damit. Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread dazu.
PS: Falls ein defekter elektrischer Dämpfer der Heckklappe übrig ist und in den Müll wandern würde, könntest du den vielleicht retten. Würde gern mal reinschauen warum die kaputt gehen. Vielleicht kann man die ja auch reparieren oder verbessern… Würde mich freuen und die Unkosten auch übernehmen…

-
Was ist dann anders?
-
Na ja, die Mieten in der Großstadt sind nicht ohne, denke das ist der größte Kostenfaktor für so ein AH gleich nach den MA. Aber bei 900€ für eine 60.000er, da hört der Spaß echt auf…

-
Na ja, da kann man als Käufer wenig machen. Die Kiste ist versichert und gut. Und wenn es eine neue Technologie gibt, dauert es nicht lange, bis sie geknackt werden kann. Und solange man die Dreiecksscheibe einfach nach innen drücken kann, und so problemlos ins Innerer kommt, hilft auch die beste Technologie beim Schlüssel nichts. Meine Meinung…
-
Anlage evakuieren und mit Formiergas füllen,dann mit Gasdetektor das Leck suchen.
Richtig, alternativ mit Druckluft und Seifenlösung.👍