Das würde mich auch interessieren... ![]()
Beiträge von Chris1981
-
-
Ja genau, habe ich hier auch schon mal gelesen, dass mit angestecktem Modul keine Sensoren mehr angelernt werden könnten. Musst du mal paar Seiten zurück lesen oder die Suche nutzen. Also einfach abstecken, Sensoren anlernen oder auslesen und danach wieder anstecken.
Das Umschalten zwischen zwei eingespeicherten Sätzen an Sensoren funktioniert bei mir aber problemlos auch mit Modul. Habe eine VFL.
-
Oder es hat Schnee die Sensoren an der vorderen Stoßstange verdeckt. Hättest du an der Tanke schnell wegmachen können. Das nervt aber wirklich, dass man die Meldung nicht wegdrücken kann.
Auch, dass bei Temperaturen unter 3 Grad das Achtungsdreieck unten rechts immer rot ist, als wäre was kaputt…

-
Manchmal sind die Finger schneller als die Augen.
Ich kenne das leider auch sehr gut… -
Ich schätze er meinte damals 114.000km. Dem Cali fällt aber auch alles auf…

-
Hätte gedacht wegen der Beleuchtung…

-
War das synchronisieren von Favoriten und Routen nicht eh ein generelles Problem der App?
-
Ja, der öffnet und verriegelt die Türen, wenn du den Schlüssel in der Tasche hast und du mit dem Schwamm drüber gehst. Ich hab keyless immer an und keine Probleme mit der 12V Batterie. Die wurde aber auch schonmal getauscht. Seitdem hab ich aber Ruhe. Das war ein Problem der Batterie, nicht des keyless. Ich freue mich immer über das schlüssellose öffnen und starten, das würde ich nicht deaktiviert haben wollen.
-
Das ist schön. Was meinst du wie wir uns alle freuen würden, wenn du uns auf ne Runde davon einlädst... Quasi vielfache Freude. 😀😀😀😉
Klar, kein Problem. Alle die sich an meinen Versicherungsbeiträgen beteiligt haben, dürfen gern auf eine Tasse Kaffee von der Erstattung vorbeikommen...

Man gibt zwar viele Daten preis, aber ich finde 30% Erstattung schon recht ordentlich. Wenn ich 10 Fahrten im Monat voll habe, schicke ich die App in den Schlafmodus. Und die MyToyota App zieht sich eh die gleichen Daten.
Allerdings ziehen die die Erstattung vom Vorjahr von den Beiträgen ab und nehmen den Wert als Grundlage. Also je mehr man erstattet bekommt, desto weniger wird es im nächsten Jahr... Aber besser als nix... 
-
An meinen Motorrädern und vorherigen Autos hab ich auch immer alles selber gemacht, beim neuen lass ich lieber die Finger von.

Ist aber wirklich keine Raketentechnik und alles sehr simpel aufgebaut und leicht selbst machbar. In den ersten Jahren wegen Garantie / Gewährleistung aber vollkommen nachvollziehbar. Hatte ich auch so gemacht.
Und an meine Motorräder lasse ich keine Werkstatt. Bei Ducati musst du das Geld bündelweise mitbringen und meine BMW kann eh keiner mehr reparieren, die sind zu alt...