Haben die das Öl vergessen, oder bringst du es selbst mit?
Beiträge von Chris1981
-
-
Am einfachsten und günstigsten ist es übrigens, Scheibenwaschkonzentrat in eine Sprühflasche zu füllen. Funktioniert gut als Enteiser.
-
Einfach aufschrauben und nachsehen. Sind ja nur 2 Schrauben, wie im Video gezeigt. Ich bin mit meiner Ambientebeleuchtung für den Fußraum an die Beleuchtung der Ladeschale gegangen. Ging auch problemlos.
-
Apple Car Play
-
Genau kann ich es nicht sagen, aber da ja AA und ACP darüber laufen, wird es wohl direkt an der Multimediaeinheit eingesteckt sein. Ich denke auch, da ist keine direkte Sicherung vorhanden. Vermutlich nur der Stecker nicht richtig drauf...
-
Der USB Anschluss in der Mittelkonsole ist unabhängig von dem neben dem Handschuhfach. Der in der Mittelkonsole ist nur zum laden gedacht (hängt an 12V). Der neben dem Handschuhfach hängt am Multimediasystem. Mach nochmal alles auf und schau, ob das Kabel nicht doch vergessen wurde anzustecken oder so. Vielleicht ist es beim Zusammenbau auch leicht rausgerutscht. Es hilft leider nix...
-
Mein FTH veranschlagt für die 90.000er Inspektion 600€ laut App. Aber ich glaube das würde am Ende etwas teurer werden...
Aber der Preis für die 60.000er ist wirklich gut. Alles dabei oder selbst was mitgebracht oder selbst gemacht?
-
Ich glaube zwar, du meinst eher Chris1983 aber ich persönlich würde den Aufwand nicht betreiben. Hab ich noch nie gemacht, aber vielleicht bringt es was. Musst du am Ende nur selbst testen und berichten.
-
Richtig, die Spannung bleibt ohne Last sehr lange stabil, bei Last geht sie dann aber in die Knie. Das sollte es gewesen sein. Ich drücke die Daumen,👍
-
Ich dachte die noch bestehenden bzw. kostenlos funktionierenden Links beziehen sich auf die Toyota Tech Seite? Ich habe die Dateien wahrscheinlich auch noch irgendwo rumliegen. Aber bei der Größe wüsste ich gar nicht, wie ich die "verschicken" sollte...