Ja, Kontischicht. 6 Tage arbeiten und 4 Tage frei. Sind 8h Tage inkl. bezahlter Pause (also wirklich nur 8 h mit 10 Minuten Übergabezeit). Und immer 24h frei zwischen den Wechseln, optimal.
Beiträge von MikeDD
-
-
Arbeite genauso. Ist bis jetzt für mich das beste Schichtsystem, welches ich bis jetzt hatte ( seit 30 Jahren).
-
2024 ist mir jemand in meinen geparkten Corolla gefahren. Der linke Scheinwerfer musste getauscht werden. Kostet 1800 Euro das gute Stück (Matrix LED).
-
Wir haben hier 2 Toyotas in der Familie, leider der Ältere auch teurer in der Versicherung da diverse Unfällen gehabt.
Das ist mir im Januar einfach zu viel Geld, was da weggehen wurde.
Ich stecke doch nicht den größten Teil meines Jahresbonus auf einmal in die Autoversicherungen.
-
Ich benutze den Fingerabdruck zum Anmelden. Das hat nach dem Update erst mal nicht funktioniert.
Ich bin dann auf Anmeldung mit Passwort gegangen. Das hat geklappt. Und jetzt geht's auch wieder mit dem Fingerabdruck. Seltsam.
-
Also bei mir (Android) immer noch Login Fehler.
-
Ja, aber da kann es dann mit der Aufzeichnung der Fahrten Probleme geben, siehe bei mir.
-
Also bei mir steht da 1170. Unterschiede kann ich Dir nicht sagen.
-
Das kommt drauf, wie schnell man gefahren wäre.
Wenn man zu langsam ist, bremst der Corolla nicht. Ich bin letztes Jahr beim Ausparken an ein hinter mir stehendes Fahrzeug gefahren. Im Zustand geistiger Umnachtung hatte ich nicht auf die Rückfahrkamera geschaut. Das waren vllt. 40 cm, gepiept hat der Corolla, aber nicht gebremst. Aber den Kontakt merkt man dann schon deutlich. Deswegen gehe ich hier in deinem Fall auch von Fremdverschulden aus.
-
Ich kenne dieses Verhalten bis jetzt nur aus dem Winter.
Da macht mein Corolla das auch manchmal. Ich fahre in der Stadt viel mit Tempomat. Und auf gerader Strecke schwankt dann manchmal die Drehzahl. Finde ich aber nicht beunruhigend.