Beiträge von Biggy0815

    Hmm also bei 50 Cent darf mein Rechner nach Sonnenuntergang aber nicht mal mehr zwei Stunden an sein (also zockender Weise^^). Und da muss dann aber auch alles andere im Haus aus sein.

    Aber sonst gebe ich Dir natürlich recht, dass sich die Speicher noch nicht lohen. Deshalb ist bisher auch nur Photothermie auf dem Dach. ^^

    Über ein E-Auto habe ich auch nur einen kurzen Moment nachgedacht. Die Anschaffungskosten sind für ein halbwegs anständiges aber einfach zu hoch. Die die ich mir hätte Leisten können sind entweder zu klein für ne Familie oder sehen aus wie ein Katzenklo oder sogar beides.

    Ich hoffe nach wie vor das Wasserstoff sich doch noch durchsetzt.

    Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es bei mir Pearl im Style Paket geworden.

    Da man bei Tageszulassungen ja allerdings etwas eingeschränkt ist wurde es dann der Schwarze. Wobei so richtig Schwarz ist es ja nicht.

    Ist ja das glänzende Schwarz^^

    Sieht halt recht edel aus wie ich finde, bedarf aber auch viel Pflege.

    Hmm ich weiß nicht warum sich hier einige Sorgen machen den Schlüssel im Auto zu vergessen. Spätestens wenn man das Auto verriegeln möchte wird man merken hey da passt was nicht.

    Entweder weil kein Knopf da ist den man drücken könnte oder aber weil einem der Toyota recht garstig daran erinnert das der Schlüssel noch drin liegt.

    Ich kann meinen zumindest nicht per Türgriff verriegeln wenn der Schlüssel im Auto ist. Wäre ja auch ziemlich bescheuert das so zu programmieren wenn ihr mich fragt.

    Naja man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden wollen.;)

    Ich habe auch ein Schlüsselmäppchen. Ist gut zu den Schlüsseln und auch zu den Hosentaschen.

    Der Autoschlüssel ist in einer eigenen RFID Stop Tasche (Außer beim fahren natürlich da liegt er dann unter der Armablage)

    Ich hatte allerdings auch noch nie einen Autoschlüssel am Schlüsselbund mit dran. Das klappern während der Fahrt würde mir tierisch auf den Sack gehen. Man musste die Schlüssel ja vor nicht allzu langer Zeit ja auch zum Starten benutzen^^

    Meiner hat das gleiche Problem. Fehlende Netzabdeckung kann ich in Berlin tatsächlich ausschließen.

    Der Rest wie Wetter oder Tanke mit Spritpreisen funktioniert. Nur bei den Verkehrsmeldung verweigert das Navi mit der obigen Fehlermeldung den Dienst.

    Ich fahre leider meistens nur Strecken wo ich schneller als das Navi bin, was Umfahrungen betrifft, sodass ich nicht wirklich sagen kann ober der Fehler dauerhaft vorhanden ist.

    Da ist ein bissel der Wurm drin. Bleibt nur noch die Frage wo^^:/

    Lass dir von einem beschissenen Radfahrer sagen, dass mich die Deppen nicht interessieren die Hupen, egal wie laut :D

    Mit beschissenen Radfahrer waren ausschließlich die gemeint, die denken Verkehrsregeln gelten nur für alle anderen.

    Wenn Du dich da angesprochen fühlst und Autofahrer, die dich auf dein Fehlverhalten hinweisen, als Deppen bezeichnest ist dir leider nicht mehr zu helfen.

    Naja für mich Berliner ist die Hupe schon ein recht wichtiges Bauteil.

    Halt ein freundlicher Hinweis darauf das die Ampel grün ist oder das die Spur, auf die der Nachbar gerade wechseln möchte, dummerweise schon durch mich belegt ist.

    Und auch wenn ich eine Vollbremsung machen muss z.B. wegen eines beschissenen Radfahrers der sämtliche Regeln ignoriert knallt eine Hand auf die Hupe.

    Die deppen dürfen ruhig erfahren wenn sie etwas falsch machen.

    Ich für meinen Teil sehe den größten Vorteil eines "klassischen" Navis darin, dass es nicht zwangsläufig von mobilen Daten abhängig ist. (nur für Kartenupdates bzw. Verkehr)

    Da ich allerdings mit dem Auto in den Urlaub fahre und das oftmals nicht in Deutschland bräuchte ich dann immer einen Roaming Tarif bzw. eine PrePaid Karte.

    Zusätzlicher Vorteil, dass Navi kann ich nicht verlieren wenn ich mal am Arsch der Welt einen Ausflug mache. :D