Treffen der Corolla Forum Enthusiasten "in real" ?

  • Ratet mal wer ich bin von den beiden 8)

    Danke für die Bilder Cali :thumbup:

    Natürlich der mit dem Motörhead-Shirt 😄.


    Wäre gerne dabei gewesen und hätte meinen Schwarzen neben den von Alex gestellt. Aber leider zu weit weg für mal eben so runter nach Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von HSDCruiser1983 ()

  • Toll, dass ihr es durchgezogen habt und es allen gefallen hat. :)


    Das nächste mal bin ich hoffentlich nicht auf Dienstreise und werde auch gerne vorbeikommen.


    Ich wohne aber auch nur 8km entfernt und wenn es gewünscht ist, laufe ich rüber ^^ !

  • Toll, dass ihr es durchgezogen habt und es allen gefallen hat. :)


    Das nächste mal bin ich hoffentlich nicht auf Dienstreise und werde auch gerne vorbeikommen.


    Ich wohne aber auch nur 8km entfernt und wenn es gewünscht ist, laufe ich rüber ^^ !

    Naja, du solltest dein Auto schon mitbringen - aber 8km schieben ist ja auch nicht unmöglich... ^^


    Bei einem der nächsten Male würde ich die Farbpalette gerne um Indigo erweitern. Schaun mer mal.

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, indigoblau, AHK vertikal

  • Mal schauen, beim nächsten Mal komme ich eventuell doch auch mit dem Auto, nur um 1 Schwarzen (mit blauen Scheiben hinten 8) ) mehr hinzuzufügen <3

    Corolla HSD 1.8 HB met. black 2019

    M17 retrofit

    Wissen spricht, Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)