Treffen der Corolla Forum Enthusiasten "in real" ?

  • Bei mir gehts, sind 200 km, also noch keine halbe Füllung hin und zurück. :)

    Bin gespannt ob ich der einzige in Schwarz bin.

    Mich erkennt ihr an wenig Haaren und nem Random Metal-Shirt oder Hoodie. 8)

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Würde ich extra was Metalmäßiges anziehen, wenn ich kommen könnte. Vielleicht nächstes mal mit übernachten und mit meinem Anhang :P :D

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

    Einmal editiert, zuletzt von AurisBW ()

  • Dann wären wir schon 3 ^^

    Leider muss auch ich absagen, ist mir einfach zu weit. Evtl. beim nächsten mal aber eher mit dem Zug (länger als 2h Auto fahren mag ich nicht :S )

    Corolla HSD 1.8 HB met. black 2019

    M17 retrofit

    Wissen spricht, Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)

  • Hallo zusammen,
    wenn das Wetter in Ordnung ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich mal vorbeischaue :) !

    LG FLoh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es bei denen mit Vorbehalt klappt.

    Wenn es regnet, werde ich einfach mal losfahren und hoffen, dass es wieder aufhört. Ist also fest eingeplant bei mir.


    Buffy: Du müsstest schon am Donnerstag abfliegen. Für Freitag habe ich keinen Flug von Nashville nach Köln gefunden. :saint:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Buffy: Du müsstest schon am Donnerstag abfliegen. Für Freitag habe ich keinen Flug von Nashville nach Köln gefunden. :saint:

    Hallo, ich kann ja leider nicht, da ich erst am Samstag von Knoxville fliege. Man kommt auch immer erst am Folgetag d.h. Sonntag an. Nichtsdestotrotz, ich wünsche euch allen beim Treffen viel Spass, spannende und unterhaltsame Gespräche und einfach eine gute Zeit :) !

  • Von meiner Seite aus würde das passen. Ich wollte auch schon um 10 da sein.


    Aber ich weiß nicht mehr, ob die den Parkplatz schon vor 10 aufmachen. Da ist eine Schranke. Weiß das jemand?

    Und wenn nicht, wäre das glaube ich auch nicht so schlimm. Samstags ist da nicht viel Verkehr. Kann man also auch eine Warteschlange bilden... 8)


    Toyota-Collection.jpg

    Bild: Google Maps

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es bei denen mit Vorbehalt klappt.

    Bei mir jetzt leider doch nicht, weil wir nun da Besuch bekommen. ;(

    Ich wünsche Euch ein gutes Wetter beim Treffen und interessante Gespräche und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)