Privatleasing Toyota Corolla 1.8 TS

  • Vielleicht ist es eine egoistische Einstellung, aber mich juckt gerade gar nichts.

    Wie z.B. die Inspektionpreise oder die Relax Garantie. Ich habe meine vier Jahre / 60.000 km Spaß

    Deswegen lesen wir seit 2016. Klar kostet es mehr, aber dank Wartung+ ist das mir egal. Ich kenne die mtl. Summe und ansonsten habe ich keine Ausgaben. Und nach 3 bzw. 4 Jahren freut sich ein anderer über den "Gebrauchten". Unser Auris TS in Schneeweiß mit LED Lich als Edition mit 60Tkm in 4 Jahren, war nach 24h verkauft..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • "Fakt ist, diese Autos sind immer noch +2x.xxx € mit einem Kilometerstand von 30.000 - 40.000 wert." Stand heute. 8o

    Corolla 2.0 TS GR-Sport 2022 - dynamicgrey - Pano-Dach

  • Was hält die Community von so einem Auto als EU-Auto?


    Toyota für € 27.980,-
    Finde jetzt deinen Toyota € 27.980,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Oder meint ihr, dass man bei der Inspektion Probleme bekommt.


    Wiederverkauf sollte bei mir nicht das Riesen-Thema sein, da durch aktuellen Hausbau etc. das Auto 8-9 Jahre locker gefahren werden muss :saint:

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)

  • Die Lieferzeit finde ich interessant. :/ ^^

    Die Lieferzeit ist utopisch das wird eher September Oktober wie es bereits bei der deutschen Ausführung ist, zumindest hat es mir der Autohändler so gesagt

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)

  • nur mal ein kleiner Tip:


    Toyota Corolla Touring Sports Active 1.8 Hybrid -frei konfigurierbar- » Reimport EU-Neuwagen günstig kaufen mit Rabatt
    Bestellfahrzeug, konfigurierbar, Toyota Corolla Touring Sports Active 1.8 Hybrid -frei konfigurierbar-, 4-6 Monate, 1 km, Variomatic/CVT, stufenlos, Euro…
    www.hamburgcars.net


    Ist ein gutes Paket und baugleich mit dem Deutschen Model. Nur die Ausstattung ist unterschiedlich :)


    Die Preise sind mittlerweile aber hoch gegangen - ich habe vor 6 Monaten noch 23,4KiloEuro inkl. Metallik/ Smart Paket bezahlt - direkt aus Dänemark geholt ... das spart nochmals Geld ;)

  • Die Lieferzeit ist utopisch das wird eher September Oktober wie es bereits bei der deutschen Ausführung ist, zumindest hat es mir der Autohändler so gesagt

    Selbst das ist wohl leider unwahrscheinlich. Ich habe Ende März bestellt und dort war schon die Rede von November. Am Samstag habe ich mit einem Autohaus über Lieferzeiten geredet und als ich sagte wann ich bestellt habe, drückte man mir die Daumen das es dieses Jahr noch was wird.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • auf hamburgcars war ich auch schon..

    also hast du damit gute Erfahrungen gemacht?


    Das was Lasse363 schreibt ist schon hart :(

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)

  • Selbst das ist wohl leider unwahrscheinlich. Ich habe Ende März bestellt und dort war schon die Rede von November. Am Samstag habe ich mit einem Autohaus über Lieferzeiten geredet und als ich sagte wann ich bestellt habe, drückte man mir die Daumen das es dieses Jahr noch was wird.

    Bin echt gespannt, wie es bei dir ausgeht. Ich hab ja gerade mal 5 Tage vor dir bestellt und bekam eine (unverbindliche) Lieferzeit von "4-5 Monaten" genannt.

    Aber es geht auch noch viel schlimmer - Letzte Woche bin ich einen ID.4 gefahren und habe mich anschließend mit dem Geschäftsführer unterhalten. Auf die Frage nach der Lieferzeit meinte er "Optimistisch gerechnet aktuell 12 Monate, aber auch 16 Monate sind durchaus drin"

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Bin echt gespannt, wie es bei dir ausgeht. Ich hab ja gerade mal 5 Tage vor dir bestellt und bekam eine (unverbindliche) Lieferzeit von "4-5 Monaten" genannt.

    Aber es geht auch noch viel schlimmer - Letzte Woche bin ich einen ID.4 gefahren und habe mich anschließend mit dem Geschäftsführer unterhalten. Auf die Frage nach der Lieferzeit meinte er "Optimistisch gerechnet aktuell 12 Monate, aber auch 16 Monate sind durchaus drin"

    Vier bis fünf Monate hatte man mir auch gesagt, aber auch das ich mich auf November einstellen soll. Und da ich ein wirklich schlimmer Pessimist bin, gehe ich von November aus. Der Typ vom Telefonat hat mir auch den letzten Glauben genommen. :D


    Mein Chef hat sich ein Model Y bestellt, leider habe ich vergessen wann er ihn bestellt hat. Jedenfalls hieß es zuerst März und nun soll es Juni oder Juli werden. Ich schreibe ihn mal an und frage wann er ihn bestellt hat.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019