Auto ist in unversperrt
Was ist das immer wieder mit "unversperrt" ich kenne den Ausdruck nicht, was soll das bedeuten ?
Auto ist in unversperrt
Was ist das immer wieder mit "unversperrt" ich kenne den Ausdruck nicht, was soll das bedeuten ?
Schau wenn ich das Auto einfach so hinstellt die Zündung abschalte, rennt ein paar min der blind Spot monitor, dann die Steuergeräte rennen auch noch usw(kommt auf die Ausstattung an).Die 12v battery ist belastet.
Sperre ich das Auto ab, und warte ein paar min ist die Last recht bald Weg.
Wie das im unversperrten Zustand ist ? Vermutlich werden sich auch hier die Steuergeräte runterfahren, nur wirds länger dauern.
"versperren" meint hier "verriegeln" / "abschließen" ![]()
"versperren" meint hier "verriegeln" / "abschließen"
Jetzt habe ich es (hoffentlich ) begriffen, aber ich "sperre" dann wohl immer ab, indem ich die Zündung abschalte und dann das Auto verschliesse (im meinem Fall dank Keyless, indem ich einfach über den Türgriff streiche und sichtbar die Spiegel einklappt- ansonsten halt per Schlüssel) aber vermutlich habe ich dem Gedankengang nicht folgen können, weil ich das wirklich immer so mache. Warum sollte ich mein Auto auch unverschlossen stehen lassen ?
Oder mache ich doch noch (immer) einen Denkfehler ?
Und mit "Du fährst hin Auto ist in unversperrt und er hängt den Tester an ?" fragst du dann folglich, ob der FTH das auch so gemacht hat ? Bestimmt , der hat sicher nicht die Türe verschlossen und auch nicht gewartet bis etwas Zeit vergangen ist, das wr ja genau mein Kritikpunkt. Ich hatte da als Lösung immer im Kopf, etwas das Standlicht an zu lassen, damit Spannung runter geht, aber auch das hat er nicht gemacht.
Heute Mittag kommt dann hoffentlich das Auto in Kaltzustand in die Halle und die Batterie wird ein weiteres mal ausgelesen - wie und mit was für einem Gerät werde ich wohl nicht erfahren, der gar nicht so freundliche FTH ist insgesamt so langsam angepisst, dass ich es wage zu fragen und (aus seiner Sicht) zu kritisieren...