Toyota Corolla Facelift 2023

  • Noch immer stinknormale Blinker. Gefällt mir nicht. Das silberne um die Nebelscheinwerfer auch nicht. Wenn, dann doch bitte so wie bei der jetzigen Generation.


    Den Rest nehme ich gerne an. :)

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Blinker ja könnte mal was anderes sein, aber sitzt drin und sehe die eh nicht, das Silberne um die Nebler find ich gar nicht schlecht (GR hat das nicht wie akt. auch), bei uns ist es nur einfach schwarz, die Leuchten vorne find ich die alten besser, aber auch da mir recht egal, Ambilight zum einstellen das es nicht runter dimmt wäre cool.

    Sieht das nur so aus oder hat der Bildschirm jetzt einen schmaleren Rand?

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Das größte Update und Grund für einen Umstieg ist die Tasche hinten am Fahrersitz.. Ablagefächer sind Mangelware.

    Das bemängelt unsere große auch. ^^

    die hat jeder so einen ???? Mit vielen Taschen hinten am Sitz.

    3€ aldi ramschekke

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • eine neue USB Buchse... :sleeping: , wichtiger ist doch HSD Generation 5, beide Motoren etwas stärker, brauche nicht mehr beim 2.0er, dat Ding reicht völlig, jetzt würd ich sogar den 1.8er wählen, nur schade das die es Lounge und GR dort nicht gibt :/

    Auch toll das neue Display 12,3 Zoll also Tacho, ist das das aus dem Corolla Cross somit voll Digital, aber kann bestimmt keine Karten anzeigen wie bei anderen schon, wir werden sehen.

    Muss aber sagen sind alles keine Gründe jetzt zu tauschen, unserer wird 3 Jahre im Dezember wenn es gut läuft bleibt der noch min. 7 Jahre. Mal sehen was es dann gibt

    Recht hast du, da würde sogar auch der 1.8er reichen. Ich würde trotzdem wieder den 2.0 nehmen. Aber mein nächstes Auto soll rein elektrisch werden und da wird es wohl dann keinen Corolla mehr für mich geben.


    Ich finde die neuen Felgen chic

  • Nur der höheren Ausstattungen haben auf beiden Sitzen Taschen beim aktuellen Modell.

    Keine Ahnung warum man hier noch sparen musste?

  • Immer beim Sparen in anderen Dimensionen rechnen. Wo es für den Einzelnen um Centbeträge geht und man denkt, ob das Auto nun 29750 € kostet oder 29798€ ist mir egal, rechnet der Controler: Die Tasche kostet 1,98 €, ich habe 100.000 Autos wo ich sie weglasse somit fast 200.000€ nicht ausgegeben. So läppert sich eins zum anderen und ergibt über alle Baureihen hinweg Millionenbeträge.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic