Navi Update

  • Eventuell gibt es einen Zusammenhang mit Deinem Online Konto bzw. den Einstellungen auf MeinToyota.de und den Einstellungen Deines Navis.


    Falls Du auf MeinToyota.de in den "Fahrzeugeinstellungen" den Haken bei "Benutzernamen und dein Passwort im Navigationssystem deines Autos speichern." entfernt hast,

    CarSettings.PNG


    und gleichzeitig das automatische Herunterladen von Routen, POIs (und Einstellungen) im Navi aktiviert hast, könnte das erklären, warum Dein Benutzername und das Passwort nicht permanent im Navi hinterlegt werden. Allerdings ist das von meiner Seite aus reinste Spekulation, da ich die Logik nicht kenne, nach der Toyota das Laden der im Portal gesetzten Einstellungen implementiert hat.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • vom mm19 haben die 2019er Corolla doch nichts. Oder können wir Softwaremäßig umsteigen?

    Das weiss wohl nur das Toyota Produktmanagement, das uns ja auch nettes Zubehör, wie ein HUD, vorenthält.


    Allerdings soll es für MM17 ein Softwareupdate geben, das Apple Car Play "nachrüsten" wird.


    Erst einmal haben wir nichts davon, trotzdem sollte das in der Übersicht mit aufgeführt sein, da sich hier spätestens Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres Besitzer von MM19 Geräten tummeln werden.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Falls Du auf MeinToyota.de in den "Fahrzeugeinstellungen" den Haken bei "Benutzernamen und dein Passwort im Navigationssystem deines Autos speichern." entfernt hast,

    Hallo TomS,


    ja manchmal ist man blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Danke für den Tipp. Das Häkchen habe ich tatsächlich übersehen.

    Jetzt verlangt er nicht mehr nach dem Passwort.


    Gruß Wolle

  • Hallo,

    habe gerade die obligatorische Toyota-Umfarage nach dem Neukauf gemacht. Dabei habe ich mir den neuen C-HR etwas näher angesehen. Es scheint so das er das neue MM19 bekommt in dem auch Apple-Carplay und Android-car enthalten ist. Ausserdem sieht er meiner Meinung nach richtig geil aus.:love:;)

    Toyota Corolla Hybrid Lounge 2,0 l ,cosmic-silber, ToyotaTouch2Plus17MMToy Multimedia System

    Mein Auto parkt nicht, es lauert!:evil:

  • Hallo,

    habe gerade die obligatorische Toyota-Umfarage nach dem Neukauf gemacht. Dabei habe ich mir den neuen C-HR etwas näher angesehen. Es scheint so das er das neue MM19 bekommt in dem auch Apple-Carplay und Android-car enthalten ist. Ausserdem sieht er meiner Meinung nach richtig geil aus.:love:;)

    So ist es :thumbup:

    Mein FTH hat sich den neuen C-HR in Orange/schwarz als Vorführer geordert ;)


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man das Audio Update auf 1011 bekommt, mein FTH findet es nicht und ich habe auch nichts bei Toyota-Tech.eu gefunden?

    Toyota Corolla Hybrid Lounge 2,0 l ,cosmic-silber, ToyotaTouch2Plus17MMToy Multimedia System

    Mein Auto parkt nicht, es lauert!:evil:

  • Such dir nen anderen FTH.. meiner hat das Update gestern bei Abholung extra noch aufgespielt und mich darauf hingewiesen.

    neee, bin ansonsten top zufrieden mit meinem FTH. Werde noch mal nachfragen. Hat im Moment seehr viel Arbeit (Winterreifen usw.).

    Toyota Corolla Hybrid Lounge 2,0 l ,cosmic-silber, ToyotaTouch2Plus17MMToy Multimedia System

    Mein Auto parkt nicht, es lauert!:evil:

  • Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man das Audio Update auf 1011 bekommt, mein FTH findet es nicht und ich habe auch nichts bei Toyota-Tech.eu gefunden?

    Was genau bewirkt dieses Update? Braucht man es unbedingt?


    Schönen Sonntag euch noch :)

    Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean.

  • Such dir nen anderen FTH..

    So dicht besiedelt sind die FTH's auch nicht. In der Großstadtoder Im Ruhrpott8o vielleicht. Ich müsste schon 20km fahren bis zum nächsten.

    Ich gebe meinem auch nich Zeit für das Update. Bekomme morgen meine Winterfüße drauf. Je nach Zeit schaut er auch nach den Updates. Ist aber nicht sicher das das klappt.

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update