Navigationssoftware-Update der Multimedia Extension Unit

  • Hallo David,

    welches Update hast du denn gemacht, also welche Datei hast du auf den USB Stick geladen?

    Es gibt 2 Dateien,

    eine für die DCU (Audio) mit Namen "17TDT1EU-DA01_0004.kwi" für das Update auf Audio Version 1011 (zip Datei beim Download heisst 17TDT1EU-DA01_Latest.zip)

    und eine für die MEU (Navi) mit Namen "17TMT2EU-FA00_1530.kwi" für das Update auf Navi Version 1530 (zip Datei beim Download heisst 17TMT2EU-FA00_Latest.zip)

    Gruß, Heiko (HyCo = Hybrid Corolla) :)

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 (Hybrid) Club (Baujahr 2019)

    Einmal editiert, zuletzt von HyCo ()

  • Ich lese gerade meinen Fehler ,da brauch ich mich auch nicht wundern. ich hab das Meu gedownloadet ,das hat auch funst. steht jetzt auf 1530. indemfall sollte ich noch die Datei für DCU downloaden und aufspielen. Und meine navdb Version heißt : PONBOO

  • Für das DCU (Audio) Update im Browser eingeben:

    streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip


    Und der Vollständigkeit halber:

    Für das MEU (Navi) Update im Browser eingeben:

    streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA00_Latest.zip

    Gruß, Heiko (HyCo = Hybrid Corolla) :)

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 (Hybrid) Club (Baujahr 2019)

    Einmal editiert, zuletzt von HyCo ()

  • Hallo zusammen. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Kann mir einer von euch sagen welches Update ich brauche für die Modell-ID: 17TDT1EU-DA31

    Das Radio hat kein Navi sondern Apple Car Play.

    Aktuell ist die Audiosoftware 1007 installiert. Es geht mir darum das ich bei mir unter den Menüpunkt Einrichten kein Online stehen habe und In WI-FI mir kein Netz angezeigt wird obwohl ich am

    IPhone den Hotspot aktiviert habe.


    Hier noch ein paar Bilder dazu.




  • Knick Nick, ich würde sagen bei dir ist noch die Werkssoftware. Da ist zwar das Wi-Fi zum ein und aus schalten aber du kannst unten darunter kein Netzwerk suchen. Das ging bei der 1000 Serie mit Navi auch noch nicht. Gib das mal in deinen Browser ein "streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip" und ersetze die DCU gegen deine. Vieleicht hast du Glück und es gibt da auch eine neue Version.

  • Bezüglich der angezeigten navdb Version "PONB00" les dir nochmal die Anleitung von TomS2 am Anfang dieses Themas durch.

    Ich hab heut noch die Audio Software neu aufgespielt, suppi jetzt hab ich audio 1011,und navdb ist jetzt 2019v2?.


    Grüße vom schönen Bodensee