Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass man Andoid Auto nur mit Kabel mit dem Auto verbinden kann?

    Von Werksseite aus ja, aber es gibt ja mittlerweile USB auf Wireless Adapter für solche Zwecke.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Nein der geht nicht, das ist ein WLAN Adapter für den Computer.


    Dieses Thema wir hier schon behandelt, lies dich hier einfach mal durch:


    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Also Logos von Tankstellen wären ja schon ne coole Sache!
    Ich tank generell nicht bei den Großen, sondern such mir immer die Freien, oder die Supermarkt-Tankstellen. Da geh ich strikt nach dem Preis. Weiß jemand, ob die Logos nur über Handyverbindung sichtbar werden, oder sind die in den Kartendaten des fest installierten Navis implementiert?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Aber auf am USB stick müss beide Versionen TD1 und TDT2 haben.

    Schon probiert alles sind ok .

    Nur Deine Version, also nur eine Datei auf dem Stick. Vielleicht hat er die TDT2 gesehen und dann gesagt nöö, falsche Version.

    Entpacke die zip (nur die passende für Deine ID) nochmal neu auf Deinen Rechner. Dann erst die kwi auf den Stick kopieren. Manchmal passieren Kopierfehler ohne Fehlermeldung.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Nur Deine Version, also nur eine Datei auf dem Stick. Vielleicht hat er die TDT2 gesehen und dann gesagt nöö, falsche Version.

    Entpacke die zip (nur die passende für Deine ID) nochmal neu auf Deinen Rechner. Dann erst die kwi auf den Stick kopieren. Manchmal passieren Kopierfehler ohne Fehlermeldung.

    Schon gemacht mit TD1 audio version 1046 Jetzt ...


    Wo kann Wechsel mein Lautsprecher ? ATU ?

    Vielen dank

  • Schon gemacht mit TD1 audio version 1046 Jetzt ...

    Dann war der Tipp/Hinweis von Cali ja goldrichtig! :thumbup:


    Wo kann Wechsel mein Lautsprecher ? ATU ?

    Vielen dank

    Das ist in diesem Thread mit dem TItel "Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla" Off Topic (OT). Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)