Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Hey, jetzt habe ich eine Viertelstunde gesucht und nicht herausgefunden, wo man die Map Updates runterladen kann.

    In MyT finde ich nur die over the air Option, die aber für mich nicht möglich ist.

    Wo ladet ihr die Karten runter?

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • Hey, jetzt habe ich eine Viertelstunde gesucht und nicht herausgefunden, wo man die Map Updates runterladen kann.

    In MyT finde ich nur die over the air Option, die aber für mich nicht möglich ist.

    Wo ladet ihr die Karten runter?

    Hey,


    nach der Anmeldung auf der Toyota Webseite über gibt es dort im "costomerportal" den Menüpunkt "Dein Multimediaportal" und dort dann den e-shop mit der Möglichkeit das Map-Update zu kaufen.

    Oder meintest du das OtA-Update? Dies sollte dein Fahrzeug bei bestehender Internetverbindung automatisch laden

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Bei mir ist alles abgelaufen laut HP aber im Auto hat’s mir heute Mittag noch Stau und Preise der Tankstelle angezeigt als ich auf das Tankstellensymbol getippt hab.


    Meins ist auch als MM19 hinterlegt. Daten stehen bei mir keine, nur Preise

  • Eugen

    Ne, muss das Kartenupdate erst noch aufspielen und benutze das Toyota-eigene Navi nur noch selten, seitdem ich Android Auto mit dem Retro-Update für mein MM17 nutzen kann.


    Du hast es doch bestimmt schon drauf. Teste es doch schon mal ..... ;)

    ich benutze das Original Navi.

    Bei Android Auto stört mich das Kabel.


    War heute kurz unterwegs, leider noch nicht komplett (13 von 21) installiert.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ich benutze das Original Navi.

    Bei Android Auto stört mich das Kabel.


    War heute kurz unterwegs, leider noch nicht komplett (13 von 21) installiert.

    Android Auto geht auch kabellos mit AAWireless. Hab ich und benutze es allerdings kaum... dann hat mein Huawei P30 Pro kein Internet mehr...


    Ich habe es gerade komplett installiert. Dauerte fast 1 Stunde und 15 Minuten. Ob das bei den neueren Corolla´s oder mit einem USB3-Stick schneller geht?

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)