Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Das war nur eine Aktion, die kommt aber immer mal wieder, läuft meistens ne Woche, musst du immer mal wieder nachschauen....

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Das war nur eine Aktion, die kommt aber immer mal wieder, läuft meistens ne Woche, musst du immer mal wieder nachschauen....

    Danke für den Hinweis.


    Gerade ist wieder Aktion. 129,- Euro für drei Jahre Karten und Services. :!:

    Hab direkt zugeschlagen. :)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hat jemand von euch mit einem Corolla 2023 FL es schon hingekriegt, ein Kartenupdate zu machen?

    Ich bekomme immer, also seit ich das Auto habe (April 2023), die Meldung, dass ich mich an den Händler wenden soll. Der kann aber auch nichts machen und hat gesagt, er habe das schon an Toyota gemeldet.

  • "Es gibt ein Problem mit unserem System, bitte versuchen Sie es später..."

    Leider kann weder der Chat (wir haben keinen Zugriff) noch der Kundensupport (das läuft nicht auf unserem System) helfen.

    Und nun? Keine Updates mehr?

    Wenn wer eine hilfreiche Idee dazu hat, gerne...


    Axel

  • Hat jemand von euch mit einem Corolla 2023 FL es schon hingekriegt, ein Kartenupdate zu machen?

    Ich bekomme immer, also seit ich das Auto habe (April 2023), die Meldung, dass ich mich an den Händler wenden soll. Der kann aber auch nichts machen und hat gesagt, er habe das schon an Toyota gemeldet.

    Hast du das Cloud Navi?

    Dann wird dein Navi immer auf dem neuesten Stand sein laut meinem FTH. Alle die das Cloud Navi drin haben bekommen diese Meldung ?(

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey