Coming Home & Leaving Home Funktion möglich? LED Licht

  • Fenster habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ist aber auch nicht wichtig für mich. Nur, ob er immer alle vier Fenster antriggert, auch wenn sie schon zu sind, versuche ich vielleicht mal rauszufinden. Und rein interessehalber probiere ich mal, ob man das Schließen auch stoppen kann.

    Meiner ist heute auch gekommen (2023, FL). Bei mir macht er leider nur das Fahrerfenster hoch. Alle anderen bleiben unten.


    Licht konnte ich leider noch nicht testen. Aber alleine fürs Verriegeln beim Fahren lohnt er sich schon :thumbup:

  • Bei mir macht er leider nur das Fahrerfenster hoch. Alle anderen bleiben unten.

    Vermutlich hast Du die anderen Fensterheber gesperrt mit dem Schalter in der Fahrertür, oder?

    Hätte ich aber nicht gedacht, dass deswegen dann diese Funktion auch beeinträchtigt ist. Ob das dann auch für beim Fensterschließen mit dem Schlüssel so ist? :/

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hmm. :rolleyes: Dann halt keine Kirsche auf der Sahne.

    Coming-Home und Leaving-Home plus automatische Verriegelung war für mich quasi das Eis mit Sahne. Weiß nicht, wie Du das siehst. War Dir das mit den Fenstern wichtig?


    Vielleicht ist das ja auch eine Facelift-Sache. Ich muss gestehen, dass ich das bei mir immer noch nicht ausprobiert habe. Mache ich morgen mal und berichte dann hier.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Coming-Home und Leaving-Home plus automatische Verriegelung war für mich quasi das Eis mit Sahne. Weiß nicht, wie Du das siehst. War Dir das mit den Fenstern wichtig?

    Nein Absolut nicht (fahre eh zu 95% mit Klimaautomatik und entsprechend Fenster zu).

    Sehe das ähnlich. Besonders da mir tatsächlich das verriegeln wichtiger war/ist als Comming-/Leaving Home.

  • Mein Modul war Freitag auch in der Post und ich konnte es am Wochenende testen. Alles funktioniert sehr gut (coming- / leaving home und die Verriegelung). Bei meinem alten Modul gingen die Türen erst auf, wenn man das Auto ausgeschaltet hat und bei dem neuen schon, wenn man auf "P" stellt, aber das stört mich nicht.

  • Das Modul macht nur das Fahrerfenster hoch ?(

    Meins macht gar kein Fenster hoch. :|

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich habe ein paar mal mit dem Verkäufer hin und her geschrieben. Ich solle mal probieren, den Stecker bei eingeschaltetem Auto zu installieren. Hat nichts gebracht, bei mir schließt er die Fenster nicht, nicht mal das Fahrerfenster.

    Er weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Er schreibt, es könne an unterschiedlichen Länderausführungen oder elektronischen Produkten liegen. Ich hatte auf Nachfrage gesagt, dass ich die Reifendruckbox installiert habe.


    Er hat mir dann eine Rückgabe angeboten. Da mir aber die Fensterfunktion sowieso egal ist, behalte ich es natürlich.

    Wollte nur die Info hier teilen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten