kann NICHTS über die Club Ausstattung finden

  • Oje, das ist kein guter Grund für einen Fahrzeugwechsel. Wünsche dir jedenfalls eine gute & rasche Besserung! Schau auf dich :)

    Du bleibst ja Toyota-treu - somit alles gut ;)

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Schade ..... wieder einen an die Geländekarren-Fraktion verloren!

    Trotzdem gute Besserung .... vielleicht kann Dich der RAV ja erfolgreich therapieren.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Es gibt ja auch das Gegenteil ich bin von der neuen RAV4 Generation zurück auf den Corolla TS gekommen. Wird ev. nur Zwischenstation sein da kein 4×4. Ich wohne in den Bergen. Wollte einfach mal eine andere Form. Aber wahrscheinlich wird es dann wieder ein Lexus NX.