MyT kein Routenimport

  • Heute Morgen war nicht nuir die App, sondern auch der Corolla ausgeloggt... Toyota bastelt... ?(


    Ist mir heute auch morgen auch das erste Mal passiert. Hoffen wir mal, es passiert zu unseren Gunsten :/ :)

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Es gab gerade eine Aktualisierung der App, allerdings konnte ich auf den ersten Blick keine Veränderung der verfügbaren Kacheln feststellen.

    Routenplanung ist nach wie vor nur bei unserem Yaris verfügbar und fehlt weiterhin beim Corolla!

  • deftech - bei Android oder iOS? Bei mir (iOS) ist noch keine Aktualisierung am Start.

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • deftech

    Danke für den Hinweis auf das Update der MyToyota-App für Android. :thumbup:

    Ich musste mich nicht neu anmelden. Zumindest funktionierte die Anmeldung mit Finger bei mir weiterhin.

    Leider konnte ich keine Verbesserung wahrnehmen. Weder neue Funktion(en) noch Nachtragen der fehlenden Fahrten. Letzte zu sehende Fahrt ist bei mir weiterhin vom 19.10.2023!!!

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • iOS hat hier auch kein Update.


    Allerdings bin ich ( wohl als einziger :P ) sehr positiv gestimmt.


    Ich war nur gestern im Auto und in der App ausgeloggt.


    Er zeichnet bis jetzt sehr zuverlässig jede Fahrt auf, was vorher nicht so war.


    Ich konnte sogar gestern per App das Auto entriegeln obwohl per Türgriff verschlossen.

  • Ich war ja die Tage ausgeloggt, sowohl in der App als auch im Auto.

    Bis heute morgen wurden auch wieder die Fahrten in der App angezeigt, die von heute Nachmittag fehlt immer noch. Bin schon seit 3 Stunden zu Hause.


    Naja, muss man nicht verstehen.

  • Ich war nur am Dienstag ausgeloggt, in der App und im Auto!

    Ansonsten funktioniert bei mir außer der Routenplanung alles in der App (Standklimatisierung heizen/kühlen,

    Fernent- und verriegeln sowie die Routenaufzeichnungen.

    Letztere benötigen manchmal ein paar Stunden , bis sie in der App angezeigt werden.

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23