GR Corolla nun in Europa! - Import

  • Das ist schon so, aber den RC F habe ich jetzt schon 7.5 Jahre und da könnte mal wieder was neues geben ;)

    Da ich vor dem RC F schon 2 Mitsubishi Evos hatte wäre der GR Corolla wieder mal was nettes für die Rennstrecke. Nicht das ich mit dem RC F nicht auf Rennstrecken war (Nürburgring) aber da merkst du einfach das Gewicht und die Trägheit des RC F X/

  • Das ist schon so, aber den RC F habe ich jetzt schon 7.5 Jahre und da könnte mal wieder was neues geben ;)

    Da ich vor dem RC F schon 2 Mitsubishi Evos hatte wäre der GR Corolla wieder mal was nettes für die Rennstrecke. Nicht das ich mit dem RC F nicht auf Rennstrecken war (Nürburgring) aber da merkst du einfach das Gewicht und die Trägheit des RC F X/

    Oh, so nen Evo war ne zeitlang auch mein Traum :love:.

    Wenn du öfter auf die Renne fährst, dann würde ich mir an deiner Stelle nen GR-Yaris holen.

  • Hab mal gehört, dass die ganzen GR-Spaßkisten Anfangs immer ein Limit haben damit die CO2-Strafzahlungen nicht zu hoch werden. Wenn dann genug E-Autos oder Plug-Ins verkauft werden, wird das Limit erhöht/aufgehoben.

    Auf Sammlerstücke wie bei Porsche, braucht man bei Toyota eh nicht hoffen ^^.

    Finde ich aber auch richtig so, solche Autos sind zum Fahren und Spaß haben da, nicht um sie als Geldanlage zu lagern X/

    Mittlerweile kann man doch darauf bestehen.

    RC-F Track Edition, war limitiert und auf unserem Markt gibt es gefühlt keine, LFA ist natürlich logisch und bei Toyota der Supra MK4 OHNE Tuning. Finde einen gut gepflegten Supra der nicht die Schande eindes 18 Jähirgen Instagram Tuner erleben musste. Bin stolz, dass wir zwei haben die noch richtige Supras sind.

  • Das ist schon so, aber den RC F habe ich jetzt schon 7.5 Jahre und da könnte mal wieder was neues geben ;)

    Da ich vor dem RC F schon 2 Mitsubishi Evos hatte wäre der GR Corolla wieder mal was nettes für die Rennstrecke. Nicht das ich mit dem RC F nicht auf Rennstrecken war (Nürburgring) aber da merkst du einfach das Gewicht und die Trägheit des RC F X/

    Sollte ich einen RCF Track Edition finden, wird der gekauft egal was er kostet. Das ist und bleibt mein Traumauto von Lexus. (LFA zwar auch aber werde niemals das Geld für einen haben)


    izai4teRLtO.hwRTjMWnc.jpg2021-Lexus-RC-F-Track-Edition-Rear-Three-Quarter.jpg

  • schon verrückt wieviel Geld hier mancher in Autos investiert oder investieren würde und dann trotzdem mit nem Corolla Hybrid durch die Gegend fährt ^^.


    Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Geld und Zeit im Überfluss hätte, dann würde da sicherlich auch ne Supra MK4 in meiner Garage stehen und auch was von Lexus und Ferrari :love:... aber ich würde dann garantiert keinen Corolla fahren :/ ^^

  • schon verrückt wieviel Geld hier mancher in Autos investiert oder investieren würde und dann trotzdem mit nem Corolla Hybrid durch die Gegend fährt ^^.


    Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Geld und Zeit im Überfluss hätte, dann würde da sicherlich auch ne Supra MK4 in meiner Garage stehen und auch was von Lexus und Ferrari :love:... aber ich würde dann garantiert keinen Corolla fahren :/ ^^

    Ich schon. Ich mag es nicht permanent "anzugeben." Heutzutage ist Erfolg immer mit hass verbunden.